Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-style
Hauptthema:
Hi,

Ich brauch unbedingt Hilfe, hab die Suche schon benutzt, aber alles was ich gefunden hab hilft mir nicht.

Ich hab einen E36 316 1,9l compact 105ps

Also bei ca.100 000km war die Zylinderkopfdichtung im Arsch(Haarriss).
Die wurde gewechselt, zur selben Zeit noch die Wasserpumpe und Thermostat.
Alles bei BMW.
Seit dem hab ich starke Drehzahlschwankungen und keine Leistung mehr, wenn ich manchmal an der Ampel steh und losfahrn will komm ich net vom Fleck,kommt mir vor wie 70PS, ich komm auch nicht mehr über 180km/h, (vorher laut tacho 205 - 210).
Bis jetzt wurden Lambdasonde, Nockenwellensensor, Luftmassenmesser gewechselt und Software update wurde gemacht. Drosselklappe und Leerlaufventil sind sauber gemacht worden und komplette Inspektion wurde gemacht.
Immer noch die selbe scheiße, im Fehlerspeicher steht auch nix, wurde schon 4mal ausgelesen!!!
Falschluft zieht er auch keine, schon mit Bremsenreiniger getestet.
Ich fahr seit 10 000km so rum und keine BMW Werkstatt findet den Fehler, ich bin am verzweifeln!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg bmw-style



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.11.2009 um 19:41:47
Compact-Dejo
Na wenn die Kopf dichtung neu gemacht wurde. könnte Es doch sein, das die zu dick ist?! und er deswegen nicht mehr den gleichen druck aufbaut?! was anderes fällt mir grad Nicht ein ^^ verbessert mich wenn ich mist erzähl :)


und wenn es seit dem tag ist wo es gemacht wurde hättest du den gleich wieder bringen sollen damit die das richten ist denn ja deren schuld.

Bearbeitet von: Compact-Dejo am 03.11.2009 um 19:43:01