Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imkermeister
Hauptthema:
hallo,
habe noch einen m20 ölkühler mit flansch herumliegen.
gibt es irgend eine möglichkeit, den (mit adapter) an einen m50b25 dran zu bekommen?
danke schonmal
fireloader
also ich weiss es jetzt nicht genau aber ich denke das man das passend bekommen müsste...
e30325cab
nope paßt nicht da man die schläuche vom kühler an das ölfiltergehäuse vom m50 anschließen müßt. Da dort aber keine Anschlüße vorhanden sind benötigt man für den Anschluß eines Ölkühlers für den M50 das Ölfiltergehäuse vom S50 dann dürfte das funktionieren.
BMW_Pilot_austria
ich machte das mal so da sich den m20 ölkühler inkl. schläuche verwendete. m50 ölfilterehäuse, dort die ersten 10cm vom m50 schlaucht, und dann mit schlauchschellen verbunden. Hält bis heute noch, nach 4 jahren :)
buddy330
Du kannst das Ölfiltergehäuse vom E36 M3 verbauen.
DAnn hast du die Ölkühleranschlüsse
Imkermeister
ok super und danke