Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CraZer09
Hauptthema:
hallo,

sry falls das schon öfter behandelt wurde. aber ich habe noch keine klare aussage dazu gefunden. ab wann gibt es das DKG im 335i?

ich hab auch gehört das es sich immer um ein DKG handelt, wenn schaltwippen vorhanden sind. stimmt das?

mfg. marcel
DerBMWFahrer
9/2008.

Edit: Aber nur Coupe und Cabrio. Nein das mit den Schaltwippen stimmt nicht. Einfach erkennen kannst du das aber im Wählhebel: Ist der futuristisch mit R/N/D LEDs am oberen Griff und "P" Knöpfen auf der Spitze = DKG. LEDs neben dem Hebel auf der Kulisse = Automatik.

Bearbeitet von: DerBMWFahrer am 29.10.2009 um 21:23:11
CraZer09
noch eine frage dazu, gab es vor 9/08 verschiedene automatik-varianten? oder eine normale automatik?
DerBMWFahrer
Es gab nur eine Automatikversion.
CraZer09
Ok, Danke dir :)

Muss das Auto schon mal im Vorfeld studieren, bevor ich es mir kaufe :)