Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bolle1984
Hauptthema:
Hi, ich hab nen 328i Bj 99 in Farngrün.
Er hat ne grüne Teillederausstattung die mal ein bisschen Pflege braucht.
Möchte mir Lederfärbung kaufen aber dafür muss ich wissen welche Farbbezeichnung das Leder hat.
Kann mir da jemand helfen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.10.2009 um 21:44:44
timobmw
Fahr mal zu deinem BMW-Autohaus und geb deinen Fahrzeugschein hin. Die werden dir dann alles genau sagen können. Alles andere hier wird Rätselraten nehme ich an...
Gruß
angry81
mail an kundenservice@bmw.de mit der fahrgestellnummer. die schicken dir die ausstattungsliste ab werk zu mit allen bezeichnungen.
Andi318
Oder du schaust einfach in deinem Scheckheft/Serviceheft aus der Bordmappe nach. Da müsste es gleich auf den ersten Seiten drinstehen.

Gruß Andi