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Dark_Panther
Hauptthema:
hallo...

habe mir gerade 4 felgen von einem E90 für einen schäppchen preis holen können und zwar 4 von dieser art:



17 Zoll 8J x 17 V-Sp.285, leider weis ich keine einpresstiefe und deswegen wollt ich fragen ob ich die ohne bearbeiten der kotflügel raufbekomme?
ich hab am 225 reifen gedacht oder besser 215?

hab eine 318i limosine

und zurzeit hab ich nur stahlfelgen drauf! kann ich da die radschrauben weiterverweden oder brauch ich neue?


mfg markus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2009 um 09:12:18
DoubleH
ET ist 34.

sind ab werk mit 225/45/17 bereift. mit 215er reifen musst auf jedenfall net bördeln. Mit den 225ern ist es ermessenssache des prüfers. Weil da gehts dann ganz schön knapp zu. Radschrauben kannst mitverwenden
Dark_Panther
DANKE!!!

und brauch ich einen lenkanschlag?
DoubleH
wenn er nicht verbaut ist, JA
Dark_Panther
ok und jetzt ganz blöde frage: wie seh ich das? ^^ oder wo seh ich ihn?

mfg
DoubleH
was für ne Rad/reifenkombi hast du ab werk bei dir verbaut/eingetragen? ab 22ern ist er ab werk schon drin.

ums so zu überprüfen müsstest am Lenkgetriebe die staubschutzkappen abmachen und runter schaun
vale46
Zitat:

ab 22ern ist er ab werk schon drin.


du meinst 225er, oder!? die ballonreifen auf den 7x16 ;-)
DoubleH
Zitat:


Zitat:

ab 22ern ist er ab werk schon drin.


du meinst 225er, oder!? die ballonreifen auf den 7x16 ;-)

(Zitat von: vale46)




jaa genau, sorry, hab die 5 unterschalgen. muss natürlich 225 heieß
Gusman
Also ich Fahre auf meiner Limo 215/45/17 auf ner 8j17 et 35 und hatte 205/60/15er original als größte Bereifung drauf und Muste vorne Nichts machen, hinten habe ich gebördelt, wegen Tieferlegung
e36schmalle
Hey ich fahre auch 17`ner aber 8,5 J mit ET35 und ich musste ein ganz schönes Stück bördeln... also wirst du sicher nicht drum herum kommen wenn dein Wagen tiefer ist.