Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Zuerst, ich habe die Suche schon benutzt aber nicht wirklich die Antwort gefunden bzw. keine die mich zufrieden stellt.

Folgendes Problem. Die Scheibe öffnet absolut Problemlos. Beim schließen der Scheibe und dem einmaligen antippen, fährt die Scheibe das erste viertel hoch, dann wieder ein kurzes Stück runter und bleibt stehen. Wenn man den Taster erneut betätigt , das selbe Spiel wieder um ein weiteres viertel.

Wenn man die Taste jedoch gedrückt hält, dann schließt die Scheibe problemlos.
Wenn man die Scheibe nun nur bis zur Hälfte herunterfährt, dann schließt Sie auch wieder.

Habe schon versucht die Scheibe neu anzulernen - vergeblich.
Den Taster habe ich bereits getauscht, ebenso den Türkontakt. Bin jetzt etwas ratlos.
Kann mir nicht vorstellen, dass es der FH-Motor ist, denn so funktioniert ja alles.

Kennt genau das Problem jemand?

Bearbeitet von: spam am 26.10.2009 um 18:44:38
sven318is
Hey, das gleiche problem hab ich auch. Hab zwar noch nichts dagegen unternommen, aber ich denke es sind die scheren die zu schwer gehen und deshalb schaltet er ab. Und wenn du ganz drauf bleibst überwindet er diesen punkt.
Da wird nur türverkleidung runter und schauen wo es hakt helfen...

Mfg Sven
bmw318isturbofahrer
Problem wurde schon oft behandelt! Bitte Suche benutzen!

Es liegt an den Motorkohlen die abgenutzt sind.

Das wars auch schon

gruß BMW
spam
Zitat:

Es liegt an den Motorkohlen die abgenutzt sind.

...ich habe gesucht! An den Motorkohlen... klingt für mich jetzt nicht ganz logisch. Da ist die Variante mit den Scheren viel logischer.
bmw318isturbofahrer
Scheren sind das nur wenn es knackt beim fahren!

Kohlen waren es bei mir und vielen anderen ...ich habe selbst ein jahr lang vergeblich gesucht und nie was gefunden bis ich die kohlen tauschte danach war alles einwandfrei!
Pixsigner
Zitat:

Kohlen waren es bei mir und vielen anderen ...ich habe selbst ein jahr lang vergeblich gesucht und nie was gefunden bis ich die kohlen tauschte danach war alles einwandfrei!


Mal eine Frage: Gibt es diese Kohlen einzeln zu kaufen?
Roffeltoffel
Wäre nice zu wissen. Hab das selbe Problem.
Wo krieg ich diese Kohlen her, was kosten sie und wie werden sie ausgetauscht?
Steht dazu etwas im Nice2Know?
bmw318isturbofahrer
Ja das geht! Ich glaube bei BMW gibts die einzeln zu kaufen für ein Apfel und ein Ei also nicht zu teuer!

seht doch einfach mal im online teilekatalog nach!

http://www.realoem.com/bmw/select.do

gruß BMW
BMWJay187
Ic hatte das Problem auch mal bei mir, ich hab das Umlenkgetriebe(schwarzes Teil aufm Motor) getauscht, dann gings wieder, des is bei mir schwer gelaufen deshalb hat der Motor abgeschaltet. Also er dachte also das ne hand im fenster steckt oder so=)