Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D
Hauptthema:
Hab gehört des Coupe soll in der Versicherung teurer sein als ne vergleichbare Limo. Stimmt das ?


gruß

Alles was Bass macht...
toka187
Das weiß ich garnicht so genau allerdings ist mir aufgefallen das die Coupe´s in der Anschaffung teurer sind als Limos.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
IIIzeusIII
Stimmt, meine 318 Limo ist auf SFK 19, genauso wie die 320 Limo eines guten Kumpels von mir.

Das 320 Coupe von meinem besten Kumpel und der 318is von einem guten Kumpel von mir sind auf SFK 23.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Dirk325iCabrio
Unter http://www.typklassen.de/ kannst du die Typklassen von allen gängigen Autos abrufen.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
D
Danke ! Die Seite hat mir echt weitergeholfen !

Alles was Bass macht...
Timee
Für die Versicherungsfuzzis gilt das Coupe als Sportwagen und der 4-Türer halt als Limosine. deshalb der Kostenunterschied.

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
IIIzeusIII
Von der Unfallstatistik her sind aber auch mehr die Coupés betroffen, wie Limos.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Timee
ECHT?HAST DUN DIR IRGENDWO?WÜRD ICH GERN MAL SEHEN....(scheiss feststelltaste - getz is alles groß)

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
IIIzeusIII
Hab das von einigen Gesprächen mit Kunden von uns (mei Firma macht Software für den Finanzdienstleistungssektor).

Kann mich da aber gern mal schlau machen, wo es eine gute Liste gibt.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P