Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hattersheimer
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich suche seit 2 Tagen en Bild bei den der Logo vom BMW drauf ist aber als Hintergrund halt was anderes. Wie z.B sowas



Zum Beispiel BMW Schrift mit Blitz Strichen oder BMW Logo nur etwas Durchsichtig. Es kann auch was anderes als Blitz sein wie Flammen oder so.

Kann mir jemand hier weiter helfen oder andere ähnliche Bilder hier reinposten. Das obere Bild war nur ein Beispiel.


Vielen Dank


mfg
Flo H.
einfach mal bei google "BMW Wallpaper" eingeben.. da findeste 1000e Seiten! Ich denke dass da was für dich bei ist!
Gruß,
Flo
Hattersheimer
Genau das habe ich auch schon eingegeben
Suche immernoch weiter bei google :)
Flo H.
Hattersheimer
Nicht wirklich

Ich glaub meine Frage ist zu undeutlich

Nochmal die Frage

Suche Bilder bei denen das BMW Logo irgendetwas mit Feuer oder Blitz zutun hat vielleicht Hintergrund oder so ähnlch
sandro320i
Aber nicht für den Tankdeckel, oder?!

hier wär sowas,

wenn nach Airbrush suchst wirst eher fündig.

Klickediklick





Bääääääääääääh, Todsünde :-)

Bearbeitet von: sandro320i am 22.10.2009 um 18:19:40
Hattersheimer
Nein nicht für den Tankdeckel aber so sachen wie auf dem Tankdeckel die du mir per Link geschickt hast. Für den Hintergrund such ich welche
Nicore
Zitat:


Bääääääääääääh, Todsünde :-)

(Zitat von: sandro320i)




Ich würde eher sagen "klassische Jugendsünde" oder
"Treffensouvenier". :) Hatte ich auch mal...