Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pixel91
Hauptthema:
Hi Leute,

ich spekulier zurzeit damit mir das Andrian Audio A1 Komposystem in mein E36 Cabrio zu basteln (ich weis die Hochtöner pasen nicht ganz rein aber was nicht passt wird passend gemacht).
Nur leider hab ich keine Ahnung welche Endstufe ich dafür nehmen soll.
Ausserdem möchte ich später auch noch nen SUB in den Kofferraum reinstelln, gibts dafür ne Endstufe mit der ich alle Lautsprecher bedienen kann oder soll ich dann für den SUB nen Mono Vertärker nehmen? Wenn ja welchen?

Vielen Dank für eure Tips! ;-)
Planet-CarAudio
HI.
Den Hochtöner bitte auf den Fahrer aurichten und in die A-Säule Spachteln. Das Ergebnis wird dich überzeugen.
Schau dir mal die neuen Mosconi Endstufe an. Wenn du nicht gerade nen Helon, DD, oder Woofer dieser Art in dein Auto einbauen möchtest, dann kannst du auch eine 4Kanal nehmen.
Schau dir mal die AS 100.4 an. Die hätte genug Leistung für dein Frontsystem und liefert auch gebrückt genug für die meisten Woofer.

grüsse denis
zany
Und vorallem die TMT FESTE anspachteln!!!! Die Andrians sind fein, jedoch bei falscher handhabung schnell enttäuschent.
Planet-CarAudio
Naja, ordentlich befestigt sollte schon reichen. Spachteln ist zwar gut , sollte man nun aber auch nicht überbewerten.
Beim E36 würde ich nen Stahlring mit ordern und die Lautsprecherabdeckung etwas bearbeiten , damit der TMT nicht anschlägt.

grüsse denis
pixel91
erstmal danke! aber gibts viel nicht auch ne günstigere alternative zur mosconi endstufe? 500 eier sin hald doch auch n ding^^ Denk da gibts doch was mit gleicher leistung und günstigerem Preis oder täusch ich mich da?
Planet-CarAudio
bestimmt :))
An was hast du gedacht ?
Kommt eben auch immer noch ein wenig drauf an , was für ein Woofer angeschlossen wird.


grüsse denis
pixel91
Woofer sollte hald iwie ins Cabrio reinpassen denk mal dass ich bei einem SUB bleiben werd..dürfte allemal reichen ;-)

Aber der SUB würde ich erst vieel später einbauen, wenn mal wieder zuviel Geld da is ;-)

Kann ich viel die original Hochtöner drinllasen und trd die Andrian schließen geht das? Will mir nämlich nicht die A-Säulen verbasteln wegen wiederverkauf...und in die original Plätzen passen sie ja leider nicht rein :-( (was ich von dir weis Dennis ;-)