Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ClubRepublic
Hauptthema:
Hey Leute,

ich habe mal eine ganz verrückte Frage...

Seit ein paar Tagen merke ich, dass mein Gesicht leicht angeschwollen wirkt.
Meine Freundin meinte, dass das von unregelmäßigem Schlaf kommt.
Stimmt das und was kann ich dagegen machen!?

Ein Freund meinte zu mir: Ab in die Sauna, dann entschlackst du dein Gesicht!
Stimmt das?

lg
Alex
m_power_84
SCLAFEN^^

Ne im Ernst, was z.B gegen geschwollene Augen hilft ist einfach kühlen, oder einen abgekühlten Schwarzteebeutel auf die Lieder legen!
BMWluder88
Bevor du irgendwelche seblbstversuche startest rate ich dir einen (Haut)Arzt aufzusuchen der dich abchecken sollte.

Wenn es z.b. eine allergische Reaktion ist und du in die Sauna gehst, kann das ganz schön nach hinten losgehen...

Was eigentlich nicht schaden dürfte: hast du schonmal versucht die geschwollenen Stellen etwas zu kühlen?
KTMschnee
Ab zum Arzt wäre mein Ratschlag.

Ein angeschwollenes Gesicht kann durch alles entstehen, von einer Allergie bis zu Zahnentzündung ist alles möglich.
Bei mir war vor ca. 2 Jahren die linke Gesichtshälfte eines morgens angeschwollen, hab das ganze 1 Tag mit einer Wärmflasche selbst "behandelt". Folge war dann das der entzündete Weißheitszahn operativ unter Vollnarkose entfernt werden mußte weil sich extrem viel Eiter gebildet hat.
e61_530driver
Habe ich das richtig verstanden, dein Gesicht wirkt nur angeschwollen, ist es aber äußerlich nicht ?

Tippe auf eine allergische Reaktion.
ClubRepublic
Hey Leute,

erstmal danke für Eure Ratschläge.
Also eine allergische Reaktion kann ich eigentlich ausschliessen!

Kennt Ihr das nicht?
Man hatte irgendwie die letzten Tage kaum oder zuviel Schlaf gehabt (je nachdem) und wirkt dann im Gesicht so angeschwollen, als wäre man gerade aus dem Bett aufgestanden.

Das will ich loswerden, weil das seit ein paar Tagen nicht weggeht!

Sollte das noch bis Fr früh anhalten, werde ich aber zu meinem Hausarzt gehen.

lg
DirtySanchez
Kühlung / Koffein (aber nicht trinken XD) und viel schlaf!

da brauchst du kein arzt.
angry81
wenn es zu schwellungen aufgrund schlafmangel kommt dann hilft denzentes und gezieltes kühlen (nicht übertreiben!). hab da mal was von teebeuteln gehört (kalt nat)
Nicore
Zitat:


Also eine allergische Reaktion kann ich eigentlich ausschliessen!

Kennt Ihr das nicht?
Man hatte irgendwie die letzten Tage kaum oder zuviel Schlaf gehabt (je nachdem) und wirkt dann im Gesicht so angeschwollen, als wäre man gerade aus dem Bett aufgestanden.
(Zitat von: ClubRepublic)




Also selber kann man eine allergische Reaktion nicht ausschließen.
Allergien entwickeln sich auch von heute auf morgen über Nacht und
Du kannst gegen alltägliches im Haushalt allergisch reagieren.

Also passionierter Langschläfer kann ich sagen das ich sowas bei
meinen Schlafphasen von gut 11-12 Stunden noch nie hatte, dass
sich mein Gesicht geschwollen anfühlt.

Da ich unter der Woche meist bis 0:30 oder 1:00 Uhr nachts
noch zocke oder TV gucke und um 7 der Wecker klingelt (also
für mich eine sehr kurze Schlafphase) kann ich auch nicht
sagen das ich sowas durch zu wenig Schlaf hatte...
ClubRepublic
Also die Schwellung ist irgendwie wieder weg... :)
Sehe wieder normal aus! :D

Lass das aber dennoch mal am Mo checken!
louisdama
Zitat:


Also die Schwellung ist irgendwie wieder weg... :)
Sehe wieder normal aus! :D

Lass das aber dennoch mal am Mo checken!

(Zitat von: ClubRepublic)




Hättest das jetzt nicht geschrieben, hätte ich wohl dieses
"Hast vielleicht zuviel genascht?"
geschrieben. :D
ClubRepublic
Zitat:


Zitat:


Also die Schwellung ist irgendwie wieder weg... :)
Sehe wieder normal aus! :D

Lass das aber dennoch mal am Mo checken!

(Zitat von: ClubRepublic)




Hättest das jetzt nicht geschrieben, hätte ich wohl dieses
"Hast vielleicht zuviel genascht?"
geschrieben. :D

(Zitat von: louisdama)




Haha :D