Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killa87
Hauptthema:
Hey Leute

Ich habe mich gefragt ob es wohl möglich ist die elektrisch anklappbaren aussenspiegel nachzurüsten muss meine spiegel häufig einklappen wegen dem parken da wär das super wenn man das nachrüsten könnte!

wenn jemand schon erfahren damit gemacht hat, wärs super wenn ihr mir sagen könnt was man dazu alles braucht und eventuell die kosten!


Danke im Vorraus
Gommes
Laut Aussage von meinem ;) sind dazu Memory-Sitze nötig. Andernfalls ist dies nicht nachrüstbar.

mfg
Killa87
also ich habe einen kollegen der hat einen e90 lci 318 ohne elektrische sitze aber er hat halt elektrisch anklappbare spiegel!

gruß
e61_530driver
Zitat:


Laut Aussage von meinem ;) sind dazu Memory-Sitze nötig. Andernfalls ist dies nicht nachrüstbar.

mfg

(Zitat von: Gommes)




Das hab ich auch schon gehört, kann mir jemand sagen was für ein Sinn dahinter steckt ?

Ich meine, was haben denn die Sitze mit den Außenspiegeln zu tun ?
Gommes
der Sinn... naja xD

hat ich auch gefragt damals. Mein Service-Mitarbeiter meinte da blos: des ist wie mit allem bei BMW. Alles ist möglich, aber fürs meiste braucht man noch das und das und das...

Auch gut. Das Ansteuern der Anklappfunktion läuft wohl über das gleiche Modul, mit dem auch die Memory-Sitze gesteuert werden. So seine Aussage damals. Ich hat das dann aufgegeben. Und statt ewig des Geld für "Nachbesserungen" auszugeben leg ichs lieber auf Seite. Der nächste hats dann einfach...
BV-18-BMW
www.carmodule.de

die haben etwas dafur....man braucht dann nur noch die klappmotoren fur die spiegel
tschuss
Carodach
Haii,

Unser 3er hat auch keine Memorysitze,und hat trotzdem elektrisch einklappbare Aussenspiegel,kann mir vondaher nich vorstellen das das zusammenhängen soll...

gruß Chris
Killa87
hey ja das mit diesen steuermodulen hört sich ja schon mal nicht schlecht an aber ich hatte das gerne so das original aussieht und dann braucht mann ja noch diesen knop bzw diese schaltereinheit wo auch die elektrische verstellung und so drinne ist!

kann mir nicht vorstellen das so so probleme gibt da diesen schalter hin zu machen verkabel und dann musste es das doch schon gewesen sein!

Gruß