Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Midrace10
Hauptthema:
Hey Leute.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Wagen wenn ich die Kupplung trete etwas ruckt bzw. ein Geräusch kommt.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber es kommt mir vor als würde es beim schalten auch etwas haken also z.B wenn ich in den 3. Schalte, kann ich jetzt schwer erklären, aber etwas unrund sagen wir es so!
Hoffe Ihr könnt mir helfen:-)!
Midrace10
Weiß niemand weiter?
Midrace10
Wirklich keiner?????
Midrace10
Also das Rucken kommt, wenn ich den Gang einlegen will, ich glaube es kommt von hinten.Kann keiner helfen?
KTMschnee
Ein leichter Vorwärtsruck beim schalten in den 1. Gang im Stand?

War bei mir auch so, am schluss sind die Gänge fast nicht mehr reingegangen auch im normalen Fahrbetrieb. Bei mir war die Kupplung am Ende, neue eingebaut und das ganze war weg.
Midrace10
Daran habe ich auch schon gedacht, war bei meinem E36 ähnlich allerdings hatte ich da nicht so ein Rucken und ich glaube es kommt auch von hinten!