Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xeen
Hauptthema:
Liebe Syndikatler

Heute abend wollte ich wegfahren und bekomme keinen Gang mehr rein.
Ich kann den Schalthebel bewegen wie ich will.

Komplett nach rechts, links und sogar um 360°
Heute mittag gingen die Gänge wunderbar.

Was ist passiert? Was kann ich machen? Wird das teuer?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

Xeen
Doedelhai159
drehen is mal was neues.

ich nehme mal an, das der heben oder das schaltgestänge irgendwo rausgerutscht ist. das is eher etwas schneller und einfacher zu beheben.

musst mal den schaltsack abmachen, dann den schaumstoff raus und die gummiabdeckung raufummeln, dann solltest du schon bissl was sehen.
Xeen
Hab ich gemacht. Sehe jetzt die Stange an einer Kugel und um die Kugel einen Plastikring. Kann die Stang beliebig bewegen
Martin323ti
Schau mal von unten, wahrscheinlich ist das Schaltgestänge da irgendwo ausgehangen oder vielleicht auch defekt.
Xeen
Stanga war ausgehackt. Brauch jetzt die Klammer zum befestigen. Was kostet das?
Doedelhai159
Zitat:


Stanga war ausgehackt. Brauch jetzt die Klammer zum befestigen. Was kostet das?

(Zitat von: Xeen)




40 cent. da gehören normal noch 2 rote kunststoffscheiben mit ran, wenn die weg sind, brauchst die auch och. kostet eine 14cent.

Bearbeitet von: Doedelhai159 am 18.10.2009 um 15:12:24