Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chillmasta2k
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/02/2004 um 19:13:07 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hatte nen kleinen Zusammenstoß mit nem Reh und hab mir überlegt anstatt einer e46 Look Stoßstange, die ja leider durch das GFK nicht viel aushällt, eine Original e46 M3 Stoßstange zuzulegen! Leider weis ich nicht welche Halterungen passen, welche nicht und was ich dabei verändern muss!?! Über Radschläge wäre ich sehr dankbar



Bearbeitet von - McClane am 16/02/2004 19:13:07
fb2284
die e46 m3 stosstange is auf jedenfall breiter und hat glaub ich an den scheinwerfern ne andere form
frag doch ma den denyo oder den wolpi oder den blendy oder den markus die wissen alle darüber bestens bescheid
oder geh zu ls-tuning und lass dir von sven323i gleich nen kostenvoranschlag machen:-)


mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Markus
Anpassen, indem man aus der Mitte ein Stück heraustrennt und danach wieder sauber verarbeitet. (mit GfK) Die E46 M3 ist für das normale E46 Coupé schon um einiges zu breit.

Den Träger brauchst du nicht unbedingt, kannst mal ausprobieren, ob du deinen aktuellen Innenträger an der neuen Front befestigen kannst, so sparst du dir die Anpassung. Ansonsten brauchst du an den Seiten neue Befestigungspunkte, da heisst es selber basteln. Die Innenschalen vom Radlaufen passen natürlich auch nicht mehr.





Meiner Einer - Update 23.09.2003
Chillmasta2k
okay thx!
und wie läuft das mit dem Eintragen? oder muss ich das nicht eintragen lassen, da es ein original BMW Teil ist?

Markus
Zitat:


okay thx!
und wie läuft das mit dem Eintragen? oder muss ich das nicht eintragen lassen, da es ein original BMW Teil ist?






Theoretisch ist es ein org. BMW-Teil, aber ja nicht in der Baureihe verbaut und ausserdem nicht mehr im eigentlichen Urzustand. Wenn du sicher sein willst, dann lass es eintragen.
Musst bei ner anderen Frontschürze ja auch machen.

Meiner Einer - Update 23.09.2003