Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lohnsteuer2005
Hauptthema:
Hallo,
(es geht hier um E30 FH Schalter)
kann mir den jemand sagen, wie die Belegung der Pins, von beleuchteten Fensterheber Schaltern ist? Da stehen auch Zahlen hinter jedem Pin drauf, die da lauten: 1, 3, 4, 5 und 8.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
MfG: "Wolle"
lohnsteuer2005
Hallo, oder einfach mal ein Foto von den Steckern (die kann man hinten aufmachen) der FH Schaltern schicken, damit ich die Kabelfarben erkenne, das müsste mich auch weiter bringen.
Nochmals danke im Vorraus!
MfG: "Wolle"
Kingm40
Foto kann ich dir mache. Aber von welchem brauchst du sie denn? Vorne oder hinten? Da sind nämlich die Kabelfarben etwas anders.
lohnsteuer2005
Hallo, hätte die von vorne gebraucht.
Hat sich aber erledigt, da ich heute an einem 635CSI nachgeschaut habe und jetzt alles bei mir funktioniert.
Falls es jemanden interresieren sollte, das blaue Kabel (ist für eine Funktion vom Fensterheber) und kommt auf den Pin 1, das schwarz/gelbe Kabel (ist die andere Fensterheber Funktion) und kommt auf Pin 8, das rote Kabel (+) kommt auf den Pin 3 und die zwei braunen Kabel (-) kommen auf die Pins 4 und 5
Trozdem Danke, Kingm40 für die angebotene Hilfe!
MfG: "Wolle"