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T H E M A     R Ü C K B L I C K
lowspot
Hauptthema:
Hallo - bitte helft mir!

Ich suche schon seit längerer Zeit eine brauchbare Freundin.
Wenn ich mich in den einschlägigen Foren oder auch auf dem sonstigen freien Markt so umschaue, dann finde ich leider nichts wirklich Brauchbares. Viele sind einfach zu verbastelt oder wurden schlecht gepflegt oder haben einfach schon zuviel gelaufen :-). Gute Gepflegte sind einfach selten geworden, na die Meisten sind einfach schon in die Jahre gekommen und nachträglich Umbauen ist mir auch zu teuer. Die Austattung muss schon passen, da mache ich keine Abstriche.

Wenn jemand ein brauchbares Exemplar abzugeben hat (bevorzugt Bj80 bis 85), dann bitte anbieten.
Sie sollte auf keinen Fall auf Gucci & Co. stehen, da sind mir die Betriebskosten einfach zu hoch.

Gruß ALex






Bearbeitet von: lowspot am 15.10.2009 um 10:51:24
DreierPaul
???
Airborne
plop
wie viel willst denn ausgeben?
angry81
wie soll man dir da helfen? verstehe grundlegend den sinn des threads nicht ganz.

klar ist es nicht leicht ein passende frau zu finden, aber suchen kann man sowas eh nicht.
BMW-323-M
das thema könnte brenzelig werden , ich denke da hilft nur geduld und glück!
plop
und 80-85er jahrgang ist nicht zu jung für jemanden geb. 73?
lowspot
Danke, hast mir den Tag versaut.....
Carischy
Vielleicht solltest deine Ansprüche etwas runter setzen.

10Jahre jünger, Aussehen wie ein Engel und f****n wie ein Teufel ;)

Wir wissen jetzt nicht in welchen Foren du nach Frauen schaust. Aber was sagt ein Profilbild schon aus?? Nicht viel.
Wie groß deine Stadt ist, kann ich auch nicht einschätzen. Da werden doch nicht nur durchgeknallte Frauen leben.

Ohne dir zu Nahe zu treten denke ich, dass du einfach zu oberflächlich an die Sache gehst.
phil_e36
Ich bin zwar ein Jahrzehnt jünger als du, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Ich persönlich z.B. stelle schon viele Anforderungen wie eine Frau sein sollte ( gutes Elternhaus, gutes Verhältnis zu diesem, gesittet, eigenständig, gebildet, guter Job, zukunftsorientiert, zielstrebig ), die meisten fallen da schon durch, denn diese Rasse stirbt in Deutschland aus.
Dann müssen sie natürlich menschlich passen und zu guter letzt auch noch optisch ( worauf ich persönlich aber nun nicht so viel achte, der Gesamteindruck muss stimmen ).
Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung aber ich denke es würde schwer werden, einen Partner zu finden, der diesen Anforderungen annähernd nachkommt.
Das Hauptproblem dabei ist diesen zu finden, dass geht meist nur über gemeinsame Freunde oder einfach Glück.
Ich sehe es an meiner Mutter ( Anfang 50 ), in so einem Alter wird es noch viel schwerer bis fast unmöglich jemand geeignetes zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Bearbeitet von: phil_e36 am 15.10.2009 um 11:15:32
Andi G.
Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53
lowspot
Zitat:


Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53

(Zitat von: Andi G.)




Endlich hat's einer verstanden :-))))
E92Lover
Zitat:


Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53

(Zitat von: Andi G.)




Nicht zu vergessen wie schnell sie von 0-100 kommt, die Karosserie sollte auch nicht allzu viel Dellen aufweisen und schau, dass der Lack nicht bereits abblättert.

Das wichtigste ist allerdings, wenn Du ordentlich Gas gibst, sollte es nach verbranntem Gummi riechen!!!
Kingm40
@phil_e36: lebst du im 19. Jahrhundert? Gutes Elternhaus als Voraussetzung, ... tz... Sonst könnte das Mitgift zu gering ausfallen oder wofür soll das sonst gut sein? Würde mich auch interessieren, wie du da die Messvariablen festlegst?

Bearbeitet von: Kingm40 am 15.10.2009 um 11:49:01
jochen78
Zitat:


@phil_e36: lebst du im 19. Jahrhundert? Gutes Elternhaus als Voraussetzung, ... tz... Sonst könnte das Mitgift zu gering ausfallen oder wofür soll das sonst gut sein? Würde mich auch interessieren, wie du da die Messvariablen festlegst?

Bearbeitet von: Kingm40 am 15.10.2009 um 11:49:01

(Zitat von: Kingm40)




Denke er meint damit das sie zuhause eine gute Erziehung genossen hat.Zumindest verstehe ich das so.
Mfg
ONSv3n
Leute, ihr seid soooo geil..
lol.. ich hau mich hier echt weg..
Compact-Kevin
Ihr steht alle aufm schlauch xD
phil_e36
Kingm40, es ist nunmal so, dass Kinder, die unter schweren Umständen groß wurden ( Scheidung, Arbeitslosigkeit, Alkoholismus, Gewalt ) oftmals keine so leichten Beziehungspartner sein können.
Es heisst ja immer, so wie sie ihre Eltern behandelt, behandelt sie später auch dich und was wahres ist definitiv dran. Mit Mitgift hat das nichts zu tun.
XT-Fabi
@TE: Du solltest Dir einen Porsche oder Ferrari kaufen, dann kommt der Rest von ganz allein!
Gruss, Fabi
Bruderchorge
Er hat doch gesagt, er wollte keine kaufen, wenn man sich n teuren Wagen kauft um an nen schnellen F*** zu kommen, ist das doch das gleiche, bis auf das man ne geile Karre hat ;-)

Und wenn er was vernünftiges sucht, dann sollte das Auto keine Rolle spielen, eigentlich....

Gruß Daniel
Andi G.
Doch, das Auto spielt ne große Rolle:
Kauf dir ne verbrackte Vollschrottkiste, eine von der Bushaltestelle die da zu dir einsteigt, ist garantiert wegen dir und nicht wegen dem Auto eingestiegen...
a1exander
Zitat:


@TE: Du solltest Dir einen Porsche oder Ferrari kaufen, dann kommt der Rest von ganz allein!
Gruss, Fabi

(Zitat von: XT-Fabi)




Ja so bekommt die brauchbarsten Frauen *Ironie*

Hör auf zu suchen sonst wirds nie was! Die Liebe kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.
plop
Zitat:


Zitat:


@TE: Du solltest Dir einen Porsche oder Ferrari kaufen, dann kommt der Rest von ganz allein!
Gruss, Fabi

(Zitat von: XT-Fabi)




Die Liebe kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.


(Zitat von: a1exander)







;)
a1exander
Zitat:


Zitat:


Zitat:


@TE: Du solltest Dir einen Porsche oder Ferrari kaufen, dann kommt der Rest von ganz allein!
Gruss, Fabi

(Zitat von: XT-Fabi)




Die Liebe kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.


(Zitat von: a1exander)







;)

(Zitat von: plop)




Muss ich das verstehen?
plop
na 5 taler fürs phrasenschwein ;)
a1exander
Ich fass es mal als Scherz auf ;-)
plop
war auch so gedacht ;)
rs2000mk6
Zitat:


Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53

(Zitat von: Andi G.)




Danke für den Lachanfall den ich gerade hatte;-)
Made Of Steel
manche aussagen in diesem thread: EPIC!!!!

Wie soll man sich die fragestellung von einer weiblichen TE vorstellen?

"Die einspritzpumpe sollte stets funktionstüchtig sein" ?

Aber bitte, MEHR DAVON ^^
schnitte09
Aber es gibt ja auch keine vernünftigen, brauchbaren Männer mehr:-(
NoNaMe-01
Zitat:


Aber es gibt ja auch keine vernünftigen, brauchbaren Männer mehr:-(

(Zitat von: schnitte09)




Stimmt , die haben sich mit den brauchbaren Frauen zusammen getan ! :)
Fifth Gear
übertrieben hardcore ^^ wie lustig ist das den?
*Thema abonnieren*
angry81
Zitat:


Aber es gibt ja auch keine vernünftigen, brauchbaren Männer mehr:-(

(Zitat von: schnitte09)




shice teufelskreis. das gleiche denken viele kerle über frauen. wenn sich die doch bloß mal kennen lernen würden...
Blickfang
Zitat:


Aber es gibt ja auch keine vernünftigen, brauchbaren Männer mehr:-(

(Zitat von: schnitte09)




so siehts aus!

Aber trotzdem...musste grad herrlich lachen :D Genial so manche Ausdrucksweise..
EyYolcu
ich hätte da was für dich, serien m paket, und nicht viel gelaufen. immer zeitig ölwechsel, und inspektion. hat aller dings einen austauschmotor, aber ich glaube damit kannst du leben.
EyYolcu
ich hätte da was für dich, serien m paket, und nicht viel gelaufen. immer zeitig ölwechsel, und inspektion. hat aller dings einen austauschmotor, aber ich glaube damit kannst du leben.
mb100
Zitat:


hat aller dings einen austauschmotor, aber ich glaube damit kannst du leben.


(Zitat von: EyYolcu)




Herztransplantation? Scheidentransplantation? Gebärmuttertransplantation?

*fg*, Matthias,
der sich der Aussage mit dem "das Suchen bleiben lassen" anschließt...
Spunk77
Geiler Thread

selten so gelacht und so schön formuliert.

Aber was brauchbares gibts leider wirklich nicht bzw. selten.
Blickfang
Sagen aber irgendwie die meisten..
lowspot
....hmm , habe ich mir auch gerade gedacht.
leutz, das ist jetzt ne Nummer zu krass für mich.
Gut gebraucht mit ner nachvollziehbaren Historie und nicht so viele Vorbesitzer - aber ne neue Maschine geht garnicht.
Lennylennox
Würde mal anfangen bei dir alle Schrauben richtig an zu ziehen...
Vielleicht klappts dann auch mir ner Frau ;-)
Blickfang
Komm' ausm lachen garnichmehr raus - wie geil! :D
BmW-MoGuL
Zitat:


Würde mal anfangen bei dir alle Schrauben richtig an zu ziehen...
Vielleicht klappts dann auch mir ner Frau ;-)

(Zitat von: Lennylennox)




sowas hab ich auch grad gedacht.

@ lowspot: wenn du so ne frau ansprichst, dann wundert es mich nicht, dass es nicht mit ner "vernünftigen" klappt! ;)
obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)
Blickfang
Zitat:


obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Naja, irgendwann wird man Ideenreich glaube ich *g*
lowspot
LOL...oh jehh...
Noch mal alles genau lesen...der Eine versteht's früher der Andere garnicht :-))



Bearbeitet von: lowspot am 15.10.2009 um 21:58:35
Spunk77
Zitat:


Zitat:


obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Naja, irgendwann wird man Ideenreich glaube ich *g*

(Zitat von: Blickfang)




Sonst würde es man(n) so schön umschreiben können. :-)
ClubRepublic
haha geiles thema! :D:D
Hornisse
Sorry - aber damit du vielleicht zum Ergebnis kommst:

Versuche dich doch mal nackig richtig auf den Schaltknüppel
zu setzen, das bläst vielleicht das Hirn frei...

Oder vielleicht solltest du deine Matratze ganz dicht
hinter dein Fahrzeug legen........Vielleicht klappts ja
auch dort in der Löffelchenstellung. Kreativität gefragt.

...und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn's
da heißt: ..................
BmW-MoGuL
Zitat:


LOL...oh jehh...
Noch mal alles genau lesen...der Eine versteht's früher der Andere garnicht :-))



Bearbeitet von: lowspot am 15.10.2009 um 21:58:35

(Zitat von: lowspot)




ist schon klar. aber auf die zweideutigkeit kann man ja mal eingehen!
ClubRepublic
Zitat:


Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53

(Zitat von: Andi G.)




Hahahahahahahaha zu geil diese Ausdrucksweise! :D:D:D
Hahahahahahahaha ich brech gleich zusammen!!! :D
DirtySanchez
*ROFL*

muahhahhahahaa wie genial ist dass denn!!! ich will mehr davon! los jungs!!! hahahahahah
Nicore
Zu geiler Text...


Aber was genau wird jetzt hier gesucht?!
Das klingt für mich derzeit alles wie
so eine Beziehung hier: *klick*
Andi G.
Ok, für alle die es verstanden haben geht´s jetzt hier weiter:

Manchmal auch sehr begehrt, aber selten ein gutes Exemplar mit wenig Kilometern zu finden und meistens auch teuer im Unterhalt, sind die Modelle mit nachträglich montiertem Silikon-Frontspoiler. Mal ehrlich, sieht klasse aus, ist etwas prollo, aber wer es eh haben will, der spart das Geld ein Werksmodell teuer auf zu tunen. Zudem sind diese modifizierten Modelle meistens optisch nicht schlecht und außerdem recht sportlich ausgelegt und sehr leicht tiefer zu legen...wer das Gefühl noch nicht kennt, sollte sich mal für ne halbe Stunde oder Stunde ein ansehnliches Exemplar mit allen Extras mieten, um mitreden zu können.

Achtung: Ein ausrangiertes Vermiet-Modell sollte man sich nicht zulegen, diese offensichtlich verheizten Modelle, zu erkennen am größeren, ausgefransten Endrohr, sind meist völlig runtergeritten. Hier waren im Regelfall unzählige alte Senioren am Werk und auch wilde Jungspunde die nur mal für ne Runde Vollgas eingestiegen sind. Hier ist meist versteckter Rost ein Problem, daher eignen sich diese Modelle höchstens als Kapitalanlage zur Weitervermietung, ein paar tausend Kilometer macht fast jedes Exemplar von der Straßenecke noch mit...Außerdem haben diese innen meist sehr geräumigen Modelle wahre Bus-Qualitäten, wer drauf steht kann hier seine Freunde spontan mit einsteigen lassen und auf geht die wilde Fahrt...

Immer schon sehr beliebt sind kleine Neuwagen, was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben, oder einfach weiter fahren und nicht dran stören.
Im Gegensatz zu den schon größeren Modellen findet man hier Innen selten Leder, durchaus sehr angenehm...

Leicht zu finden, da unbeliebt, sind dicke Limousinen, diese sind meistens günstig im Unterhalt und bequem zu fahren. Sie sind dem Fahrer dankbar für jede Fahrt und machen daher alles mit was der Fahrer ihnen abverlangt. Wegen des hohen Gewichts sind diese Modelle etwas schwerfällig und angeben kann man damit heute nur noch in Afrika, aber wer es mag wird hier schnell fündig. Ein weiterer Vorteil: Hier brach man keine Angst vor Diebstahl zu haben.

Generell zu empfehlen sind hübche Sportwagen, sie haben meist sehr schöne Frontspoiler und ein knackiges Heck. Diese Modelle zeichnen sich mit ihrer schlanken Linie durch perfektes Handling aus und eignen sich hervorragend um mit ihnen am Wochenende in der Stadt anzugeben. Besonders empfohlen wird hier ein offenes Cabriodach um etwas Einblick zu gewähren und die Serienbereifung gegen elegant glitzernde High-Wheels auszutauschen, dann sind neidische Blicke garantiert...Achtung, diese Modelle erfordern von einem geübten Fahrer regelmäßige längere Ausfahrten mit atemberaubenden Beschleunigungsorgien bis in den Begrenzer, also sind die meisten Modelle nix für Anfänger...
Wer nicht so geübt ist und es schwer hat mal ein solches Modell in die Hände kriegen, der kann hier mit genügend Sprit nachhelfen, manchmal geht dann alles leichter. Dieser Trick funktioniert übrigens am besten bei den oben beschriebenen Kleinwagen und findet dort auch am meisten Anwendung...
Daniel987
das hier geht ja so langsam in die richtung pervers ^^
Andi G.
Pervers? Ist doch endlich mal wieder ein witziger Thread...

Hallo, fällt keinem mehr was ein? Das Thema ist doch noch längst nicht ausgeschöpft..!
Manu_wer_sonst
Und ein ganz wichtiger Punkt ist natürlich die Betankung! Man sollte UMBEDINGT darauf achten den Schlauch in seinem steifen zustand in das Tankloch zustecken, man will ja nicht das beim Tanken der Schlauch durch die gegend eiert (welches Tankloch ihr nehmt ist jedem selbst überlassen). Um eine Optimale befüllung zu garantieren solltet ihr den Schlauch immer mal raus ziehen und wieder rein drücken, ruhig auch mal mit etwas mehr Kraft! Bis die Betankung abgeschlossen ist, könnt ihr ja mit einer eurer freien Hände (für geübte auch mit beiden Händen) etwas an den Dicken Reifen rumtasten! Um den Luftdruck zu testen einfach mal bei den beiden Reifen an den Ventilen rumfummeln! Wenn die betankung vorbei ist und aus dem Schlauch nichts mehr raus kommt, könnt ihr den Schlauch wieder wegpacken! Allerdings gibt es viele exemplare die sehr gierig sind und ne menge Sprit brauchen, da könnt ihr euch dann gleich auf einen 2ten Tankgang einstellen! Aber mit etwas Übung sollte dasa kein Problem darstellen!
lowspot
Zitat:


Ok, für alle die es verstanden haben geht´s jetzt hier weiter:

Manchmal auch sehr begehrt, aber selten ein gutes Exemplar mit wenig Kilometern zu finden und meistens auch teuer im Unterhalt, sind die Modelle mit nachträglich montiertem Silikon-Frontspoiler. Mal ehrlich, sieht klasse aus, ist etwas prollo, aber wer es eh haben will, der spart das Geld ein Werksmodell teuer auf zu tunen. Zudem sind diese modifizierten Modelle meistens optisch nicht schlecht und außerdem recht sportlich ausgelegt und sehr leicht tiefer zu legen...wer das Gefühl noch nicht kennt, sollte sich mal für ne halbe Stunde oder Stunde ein ansehnliches Exemplar mit allen Extras mieten, um mitreden zu können.

Achtung: Ein ausrangiertes Vermiet-Modell sollte man sich nicht zulegen, diese offensichtlich verheizten Modelle, zu erkennen am größeren, ausgefransten Endrohr, sind meist völlig runtergeritten. Hier waren im Regelfall unzählige alte Senioren am Werk und auch wilde Jungspunde die nur mal für ne Runde Vollgas eingestiegen sind. Hier ist meist versteckter Rost ein Problem, daher eignen sich diese Modelle höchstens als Kapitalanlage zur Weitervermietung, ein paar tausend Kilometer macht fast jedes Exemplar von der Straßenecke noch mit...Außerdem haben diese innen meist sehr geräumigen Modelle wahre Bus-Qualitäten, wer drauf steht kann hier seine Freunde spontan mit einsteigen lassen und auf geht die wilde Fahrt...

Immer schon sehr beliebt sind kleine Neuwagen, was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben, oder einfach weiter fahren und nicht dran stören.
Im Gegensatz zu den schon größeren Modellen findet man hier Innen selten Leder, durchaus sehr angenehm...

Leicht zu finden, da unbeliebt, sind dicke Limousinen, diese sind meistens günstig im Unterhalt und bequem zu fahren. Sie sind dem Fahrer dankbar für jede Fahrt und machen daher alles mit was der Fahrer ihnen abverlangt. Wegen des hohen Gewichts sind diese Modelle etwas schwerfällig und angeben kann man damit heute nur noch in Afrika, aber wer es mag wird hier schnell fündig. Ein weiterer Vorteil: Hier brach man keine Angst vor Diebstahl zu haben.

Generell zu empfehlen sind hübche Sportwagen, sie haben meist sehr schöne Frontspoiler und ein knackiges Heck. Diese Modelle zeichnen sich mit ihrer schlanken Linie durch perfektes Handling aus und eignen sich hervorragend um mit ihnen am Wochenende in der Stadt anzugeben. Besonders empfohlen wird hier ein offenes Cabriodach um etwas Einblick zu gewähren und die Serienbereifung gegen elegant glitzernde High-Wheels auszutauschen, dann sind neidische Blicke garantiert...Achtung, diese Modelle erfordern von einem geübten Fahrer regelmäßige längere Ausfahrten mit atemberaubenden Beschleunigungsorgien bis in den Begrenzer, also sind die meisten Modelle nix für Anfänger...
Wer nicht so geübt ist und es schwer hat mal ein solches Modell in die Hände kriegen, der kann hier mit genügend Sprit nachhelfen, manchmal geht dann alles leichter. Dieser Trick funktioniert übrigens am besten bei den oben beschriebenen Kleinwagen und findet dort auch am meisten Anwendung...


(Zitat von: Andi G.)





ZUCKER, der Text!!!!!!
Andi G.
Das mit der Betankung von manu war aber auch nicht schlecht...

Fleissig tanken ist wichtig, aber nicht vergessen ab und zu oben mal was ÖL nach zu füllen, dann gehen se ab wie ne Rakete...aber immer schön langsam, nicht das sich die Maschine verschluckt und es zu Fehlzündungen kommt...
kerny0815
Zitat:


das hier geht ja so langsam in die richtung pervers ^^

(Zitat von: Daniel987)




das hab ich mir auch gerade gedacht.

"was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben"

hahahahahaha :-D
dyahya
Zitat:


Das mit der Betankung von manu war aber auch nicht schlecht...

Fleissig tanken ist wichtig, aber nicht vergessen ab und zu oben mal was ÖL nach zu füllen, dann gehen se ab wie ne Rakete...aber immer schön langsam, nicht das sich die Maschine verschluckt und es zu Fehlzündungen kommt...

(Zitat von: Andi G.)




HAHAHAHAHHHAHAHHAHA der war echt geil man man man echt geil der thread=)
Andi G.
Achja, bevor ich es vergesse, für alle Besitzer von gepflegten Top-Modellen mein Freundschaftsangebot:

Große Gratis-Inspektion mit allen Filter- und Flüssigkeitswechseln, TÜV und AU sowie ein Reifencheck gibts noch kostenlos dazu...
E92Lover
Apropos Reifencheck, sollten die Gummis kaum bis gar kein Profil mehr aufweisen aufgrund massiver Abnutzung, diese wechseln. Ansonsten besteht größte Gefahr, dass sie platzen und ein Unfall mit schlimmen Folgen geschieht, dessen ganzen Ausmaßes man sich womöglich erst Monate später bewußt wird...
Andi G.
E92Lover, deine Unterstützung hab ich hier vermisst...

Hast ja schon irgendwie recht, aber Direkteinspritzung ist doch immer noch das feinste...

kl9the
Zitat:


Apropos Reifencheck, sollten die Gummis kaum bis gar kein Profil mehr aufweisen aufgrund massiver Abnutzung, diese wechseln. Ansonsten besteht größte Gefahr, dass sie platzen und ein Unfall mit schlimmen Folgen geschieht, dessen ganzen Ausmaßes man sich womöglich erst Monate später bewußt wird...

(Zitat von: E92Lover)




dafür sollte man auch immer einen reservereifen dabei haben.

Du musst auch wissen, ob du eher auf kleinen hubraum stehst oder doch die ab 4-Liter-Klasse bevorzugst, damit du richtig was zum anpacken hast...
E92Lover
Die neueren Modelle haben ja nun schon mittlerweile alle Runflat, Vorteil dass die nimmer platzen, aber dafür sind sie nicht mehr so gefühlsecht.
E92Lover
Zitat:


E92Lover, deine Unterstützung hab ich hier vermisst...

Hast ja schon irgendwie recht, aber Direkteinspritzung ist doch immer noch das feinste...



(Zitat von: Andi G.)




Schon wahr, schon wahr, nur soll man es nun wirklich als Vorteil sehen, dass sie damit nicht mehr soviel schlucken...
kl9the
Außerdem sollte man auch wissen, dass zum spritverbrauch meistens sehr hohe unterhaltskosten kommen.

der spritverbrauch ist meistens sogar relativ niedrig,
doch jeder weiß, dass die sonstigen betriebs- und auch reperaturkosten imens hoch sind.

desweiteren ist der preis für optisches tuning absurd, besonders hat jedes modell nie genug tuningteile und dass am besten immer nur von den teuersten herstellern. obwohl sie uns ohne den ganzen schnickschnack am besten gefallen!!
nagut, bei manchen kann eine gute lackierung im oberen frontbereich nicht schaden. dann kann man sich auch mal ohne probleme blitzen lassen!!

Bearbeitet von: kl9the am 16.10.2009 um 15:34:29
Marco535
Wirklich erschreckend viele Parallelen zwischen Frauen und Autos
ClubRepublic
Zitat:


Wirklich erschreckend viele Parallelen zwischen Frauen und Autos

(Zitat von: Marco535)





Hahahaha :D

Aber einen entscheidenden Vorteil haben Autos gegenüber Frauen:
Sie labbern nicht soooo viel! :D
Im Gegenteil...

Bearbeitet von: ClubRepublic am 16.10.2009 um 15:44:56
rs2000mk6
Zitat:


Wirklich erschreckend viele Parallelen zwischen Frauen und Autos

(Zitat von: Marco535)




Ja aber einen Unterschied gibt es, Autos brauchen wahre Liebe;-)
Marco535
Zitat:



Aber einen entscheidenden Vorteil haben Autos gegenüber Frauen:
Sie labbern nicht soooo viel! :D
(Zitat von: ClubRepublic)




Na ja, wenn ich da so an i-drive o.ä. system denke?! Die sprechen zwar nicht, aber was die alles an ungewollten infos bieten, blickt da auch keiner durch.

Bearbeitet von: Marco535 am 16.10.2009 um 15:50:42
Touri Normi
Zitat:

10Jahre jünger, Aussehen wie ein Engel und f****n wie ein Teufel ;)



ich schmeiss mich weg!!!!!!
sh3le30
von wegen silikon-frontspoiler, kann ich nur jedem abraten. hab ich bei meinem alten modell nach dem doppelunfall (sorry kiddies) auch gemacht. ende vom lied war, dass es mir geklaut wurde und der typ damit auch wieder nen unfall hatte (da tuts mir nich leid ;-)) und der silikonspoiler jetzt wieder fast am asphalt schleift. aber ich glaub diesmal sind n paar haltenippel abgebrochen wodurch sich der schaden vermutlich nich mehr so leicht beheben lässt. echt zum heulen.

aber mit neuen modellen isses echt schwer, wünsch mir ja schon eins mit navi, dass mit mit spricht, aber irgendwie is die zielführung bei über 90% fürn ar***, mit andren worten die labern nur sch*****.
mb100
Zitat:


von wegen silikon-frontspoiler, kann ich nur jedem abraten. hab ich bei meinem alten modell nach dem doppelunfall (sorry kiddies) auch gemacht. ende vom lied war, dass es mir geklaut wurde und der typ damit auch wieder nen unfall hatte (da tuts mir nich leid ;-)) und der silikonspoiler jetzt wieder fast am asphalt schleift. aber ich glaub diesmal sind n paar haltenippel abgebrochen wodurch sich der schaden vermutlich nich mehr so leicht beheben lässt. echt zum heulen.
(Zitat von: sh3le30)




Na ja, wenn Dir Dein geklaut wurde, dann kanns Dir ja egal sein, wo der Spoiler nun rumhängt. Im Gegenteil - freu Dich doch, wenn der "neue" Kerl damit Ärger hat.
Oder hast Du den Spoiler finanziert?

Zitat:


Zitat:


Wirklich erschreckend viele Parallelen zwischen Frauen und Autos

(Zitat von: Marco535)




Ja aber einen Unterschied gibt es, Autos brauchen wahre Liebe;-)

(Zitat von: rs2000mk6)




Aber eine Gemeinsamkeit: beide können mitunter verdammt zickig sein. Ich will zur Zeit gar kein neues Modell...
sh3le30
natürlich hab ich den finanziert, hol mir doch nix verbasteltes, wenn dann mach ich des selber ;-)
mb100
Na ja, ich find, wenn die Modelle der Meinung sind, sie müssen getunt werden, dann sollen sie es sich auch selbst erarbeiten. Mir zahlt auch niemand meinen Kaffee...
rs2000mk6
Zitat:


Zitat:


Wirklich erschreckend viele Parallelen zwischen Frauen und Autos

(Zitat von: Marco535)




Ja aber einen Unterschied gibt es, Autos brauchen wahre Liebe;-)

(Zitat von: rs2000mk6)




Zitat:

Aber eine Gemeinsamkeit: beide können mitunter verdammt zickig sein. Ich will zur Zeit gar kein neues Modell...

(Zitat von: mb100)




Oh ja, da hast du verdammt recht mit ;-)
Andi G.
@ sh3le30 : Was hat denn der Frontspoiler gekostet so mit allem drum und dran, wenn ich mal fragen darf???
sh3le30
k.A. mit Unterboden (Bauchstraffung) knappe 10.000, wieviel da der spoiler ausgemacht hat kann ich nich sagen, die werkstatt hatte ne miese kostenaufschlüsselung :-) war jez auch nich nur um nen größeren spoiler zu haben, der alte hing wie gesagt auf halb acht, nachdem die karre mal kräftig angebumst wurde.
mb100
(nur so nebenbei: ich hoffe, keine der uns wichtigen Frauen liest in diesem Thread)

Matthias,
leidenschaftlicher Chauvi
rs2000mk6
Zitat:


(nur so nebenbei: ich hoffe, keine der uns wichtigen Frauen liest in diesem Thread)

Matthias,
leidenschaftlicher Chauvi

(Zitat von: mb100)




Schon passiert, als Sie den Post von mir mit "Ja aber einen Unterschied gibt es, Autos brauchen wahre Liebe;-)" gelesen hat hab ich einen bösen Blick geerntet... Aber da sie den Spruch scherzenshalber von mir kennt ging noch alles gut;-)
Carischy
Passt jetzt vielleicht nicht wirklich.. Aber ist euch aufgefallen wie Männer ihr Autos im Vergleich zu ihren Freundinnen behandeln?

Habe heute eine Freundin zum Reifenwechsel begleitet.
Ich habe eher draußen im Auto gewartet. So gut wie jeder männlicher Kunde hat sein Auto mit in die Werkstatt begleitet. Wer von denen begleitet seine Frau zum Arzt? Wohl niemand.
Jetzt lasst an dem geliebten Auto etwas sein. Da werden Fachmänner gefragt, Zeitungen gewälzt und in den verschiedensten Foren nach Rat gebeten. Wenn die Frau ein Problem hat, stellen die meisten Männer ihr Ohren auf Durchzug.
Hat unser Auto unter einem Baum gestanden, werden vor der Weiterfahrt alle Blätter entfernt. Härtere Verschmutzungen werden gleich an der nächsten Tankstelle abgespült. Hat die Frau eine neue Haarfarbe, fällt uns das selten auf.

Irgendwo findet sich sicher jemand wieder;)
sh3le30
das liegt in erster linien daran, dass autos noch nich emazipiert sind und alles selber können wollen.
aber unsre armen autos können sich leider nich selber reparoeren in die werkstatt fahren oder waschen.

und nur mal so nebenbei, ich musste mir diese woche wegen eines kleinen missgeschicks meinen heißgeliebten bart entfernen, dass is sogar meiner mutter!!! erst nach 2 tagen aufgefallen, von arbeitskolleginnen und bekannten ganz zu schweigen.
also die schaun auch nich immer auf alles.
BMW_KRaNKeD
Naja, Frauen interessieren sich auch nicht wirklich für Autos. Hat zumindest seltenheitswert.
Wahren Freunde fällt sogar auf, wenn man neue Felgen oder sogar nur eine neue Motorhaube gekauft hat.

@ Andi G.:
Schreibst du bitte ein Buch? ;-)
Ich würde es auf jedenfall kaufen...wäre eine super Urlaubslektüre.

mfg,
Tom
mb100
So nebenbei:

Zitat:


Habe heute eine Freundin zum Reifenwechsel begleitet.
Ich habe eher draußen im Auto gewartet. So gut wie jeder männlicher Kunde hat sein Auto mit in die Werkstatt begleitet. Wer von denen begleitet seine Frau zum Arzt? Wohl niemand.

(Zitat von: Carischy)




Trotz dessen, was ich vorhin geschrieben hab, bin ich da wohl (leider) ne Ausnahme. Hab meine Ex schon zum Frauenarzt begleitet, hab sie nachts ins KH gefahren, ... - is für mich ne Selbstverständlichkeit. Auch dass ich dann zumindest mit ins Wartezimmer reingeh. Je nachdem wie sie will.
Ich würds allerdings auch nicht wollen, dass meine Freundin mit zur Behandlung reingeht, wenn ich zum Arzt geh (egal zu welchem).
Evolution
"Gute" Frauen in dem Alter sind meistens in festen händen. Da gilt meistens der Spruch "Besetzt oder beschissen". :)
phil_e36
Zitat:


So nebenbei:

Zitat:


Habe heute eine Freundin zum Reifenwechsel begleitet.
Ich habe eher draußen im Auto gewartet. So gut wie jeder männlicher Kunde hat sein Auto mit in die Werkstatt begleitet. Wer von denen begleitet seine Frau zum Arzt? Wohl niemand.

(Zitat von: Carischy)




Trotz dessen, was ich vorhin geschrieben hab, bin ich da wohl (leider) ne Ausnahme. Hab meine Ex schon zum Frauenarzt begleitet, hab sie nachts ins KH gefahren, ... - is für mich ne Selbstverständlichkeit. Auch dass ich dann zumindest mit ins Wartezimmer reingeh. Je nachdem wie sie will.
Ich würds allerdings auch nicht wollen, dass meine Freundin mit zur Behandlung reingeht, wenn ich zum Arzt geh (egal zu welchem).

(Zitat von: mb100)




Wenn du sie nachts ins Krankenhaus fahren musst ist das auch ein bisschen was anderes als so ein Routinebesuch beim Frauenarzt ...

Es stimmt aber schon was Carischy sagt, ich hab kein Buch mit dem Titel "Der perfekte Liebhaber" zu Hause, aber "Jetzt helfe ich mir selbst, BMW E36" oder "Jetzt helfe ich mir selbst, die Autokarosserie".

In Themen die das Auto betreffen, bin ich oftmals viel engagierter. In die Mietwerkstatt fahren weil der Auspuff 5 mm zu weit links sitzt, dabei die Meinungen und Vorschläge von mehreren Personen miteinbeziehen um dann die perfekte Lösung umzusetzen, dass ist völlig normal. Aber mal hergehen und ein paar Löcher in die Wand zu bohren, um ein gemeinsames Bild aufzuhängen, dass wird wieder ewig vor sich hergeschoben :-)

Wobei man auch sagen muss, dass ich auch schon oft genug das Auto für meine Freundin versetzt habe ;-)
mb100
Zitat:


Wenn du sie nachts ins Krankenhaus fahren musst ist das auch ein bisschen was anderes als so ein Routinebesuch beim Frauenarzt ...

(Zitat von: phil_e36)




... wie gesagt: ich hab beides schon gemacht. Würds auch bei anderen Fällen / Ärzten machen, wenn sie nicht selbst fahren kann, es zeitlich vereinbar ist (manch einer muss ja arbeiten) - und sie es will.

Habs selbst in dem Jahr oft genug erlebt, dass ich einfach jemand gebraucht hab, der mich zum Arzt gefahren hat. Aus welchen Gründen auch immer...

Bearbeitet von: mb100 am 19.10.2009 um 19:35:13
BMW_StyleZz
hehe geiles Thema...

Und ich bin übrigens der gleichen Meinung, "nur Autos brauchen wahre Liebe" :P

ONSv3n
Und da sag nochmal einer, dass die Frau nicht mit dem Auto zu vergleichen ist..
An alle Frauen, hier könnt ihr lesen, warum Männer ihre Autos oft besser behandeln als die Freundin!

Die parallelen sind einfach der wahnsinn..

Mein Auto heißt ab sofort... lassmiranda dennsiewillja :D

Bearbeitet von: ONSv3n am 20.10.2009 um 09:30:36
theblade
Zitat:


Mein Auto heißt ab sofort... esmiralda dennsiewillja :D

(Zitat von: ONSv3n)




wenn schon den schon so: lassmiranda dennsiewillja
DirtySanchez
Absolut der Hammer!!!

ich lese es gerade beim arbeiten und bekomme mich nicht mehr vor lachen! meine kollegen denken dass ich einen vogel habe!

Weiter, nicht aufhören. Will mehr!!!
ONSv3n
Zitat:


Zitat:


Mein Auto heißt ab sofort... esmiralda dennsiewillja :D

(Zitat von: ONSv3n)




wenn schon den schon so: lassmiranda dennsiewillja

(Zitat von: theblade)




habs mal geändert.. danke..

*great*
lui1963
endlich mal wieder ein witziger thread,...

allerdings mit einem gehörigen schuß wahrheit,....
Airborne90
Oh man, selbst bei soviel Humor ist mir nicht zum Lachen, dass du dein "Problem" in ´nem BMW-Forum schilderst.
Ein Tipp: Geh mal raus an die frische Luft, vielleicht läuft dir ma eine entgegen anstatt hier im Netz vergeblich zu suchen und wie erwähnt sich oberflächlich an die Sache ranzumachen.
Gehört sowas wirklich hier rein ? *skeptischfrag*
ONSv3n
Zitat:


Oh man, selbst bei soviel Humor ist mir nicht zum Lachen, dass du dein "Problem" in ´nem BMW-Forum schilderst.
Ein Tipp: Geh mal raus an die frische Luft, vielleicht läuft dir ma eine entgegen anstatt hier im Netz vergeblich zu suchen und wie erwähnt sich oberflächlich an die Sache ranzumachen.
Gehört sowas wirklich hier rein ? *skeptischfrag*

(Zitat von: Airborne90)




Sehs mit Humor..
Denke nicht, dass er sich mit seiner Beschreibung wirklich erhofft hat hier etwas zu finden..

Bist du eigentlich eine Frau? Wenn ja, könnte ich deine verteidigende Schreibweise i-wie verstehn..
E92Lover
Lol, wie ne Frau sieht er mir nun nicht unbedingt aus, eher wie ne Spaßbremse...ggg
goge5er
Zitat:


Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...

Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.

Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...

Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...

Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53

(Zitat von: Andi G.)



Hahahahahahaha zitat sehr gut geschrieben, du schreibst einen aus der seele
Airborne90
Zitat:


Zitat:


Oh man, selbst bei soviel Humor ist mir nicht zum Lachen, dass du dein "Problem" in ´nem BMW-Forum schilderst.
Ein Tipp: Geh mal raus an die frische Luft, vielleicht läuft dir ma eine entgegen anstatt hier im Netz vergeblich zu suchen und wie erwähnt sich oberflächlich an die Sache ranzumachen.
Gehört sowas wirklich hier rein ? *skeptischfrag*

(Zitat von: Airborne90)




Sehs mit Humor..
Denke nicht, dass er sich mit seiner Beschreibung wirklich erhofft hat hier etwas zu finden..

Bist du eigentlich eine Frau? Wenn ja, könnte ich deine verteidigende Schreibweise i-wie verstehn..

(Zitat von: ONSv3n)




Also wer Augen hat ist klar im Vorteil. Muss ich denn ´ne Frau sein, um so etwas zu schreiben ? Ich verteidige keinesfalls die weibliche Gesellschaft, aber da er hier dafür einen Thread aufmacht, muss schon auch ein "gewisser" Ernst dabei sein und demzufolge wäre er womöglich auch froh, wenn er hier "etwas" findet ;)
Erst denken, dann schreiben. Wenn du meine "verteidigende Schreibweise" nicht verstehst, dann bleib dabei und lies es nur.

P.S.: Und für die Leute, denen ich den Spaß genommen habe - es tut mir Leid. Ich lach auch einmal drüber, haha.
plop
Zitat:


So nebenbei:

Zitat:


Habe heute eine Freundin zum Reifenwechsel begleitet.
Ich habe eher draußen im Auto gewartet. So gut wie jeder männlicher Kunde hat sein Auto mit in die Werkstatt begleitet. Wer von denen begleitet seine Frau zum Arzt? Wohl niemand.

(Zitat von: Carischy)




Trotz dessen, was ich vorhin geschrieben hab, bin ich da wohl (leider) ne Ausnahme. Hab meine Ex schon zum Frauenarzt begleitet, hab sie nachts ins KH gefahren, ... - is für mich ne Selbstverständlichkeit. Auch dass ich dann zumindest mit ins Wartezimmer reingeh. Je nachdem wie sie will.
Ich würds allerdings auch nicht wollen, dass meine Freundin mit zur Behandlung reingeht, wenn ich zum Arzt geh (egal zu welchem).

(Zitat von: mb100)




ich stell mir grad bildlich vor wie arzt und freund der behandelten mit taschenlampe vor dem gespreizten entenschnabel sitzen und fachsimpeln....
fireloader
hoi jungs :-) erst ma geile idee der thread :-D

also wenn man davon ausgeht das eine richtige maschine nur sehr schwer zu bekommen ist ... muss man aber nach der kompression auch mal den ladedruck überprüfen...

will ja keiner das der turbo schon nach den ersten km hinüber ist...

ahh sehr wichtig ... es gibt doch frauen die sich sehr für autos interessieren... hock noch an einer dran .. nur die arbeitsbühne ist meist schneller .. ok sie drauf aber naja... das kann ja auch gut gehen...

zumal muss ich sagen stimme ich mb100 völlig zu... es gehört sich das man sein auto und seine frau fast gleich behandelt... ok ich fahre mit dem auto etwas öfters zum waschen... aber frauen können das auch alleine ...

die armen autos haben es ja auch nicht leicht...

manch frauen schon ...

aber den turbo o. kompressor fürs leben zu finden ist wirklich sehr sehr schwer...
ONSv3n
sorry, doppelpost..

Bearbeitet von: ONSv3n am 21.10.2009 um 08:46:04
E92Lover
Zitat:


Ich lach auch einmal drüber, haha.

(Zitat von: Airborne90)




Vergiss dabei nicht in den Keller zu gehen.
ONSv3n
Zitat:


Also wer Augen hat ist klar im Vorteil. Muss ich denn ´ne Frau sein, um so etwas zu schreiben ? Ich verteidige keinesfalls die weibliche Gesellschaft, aber da er hier dafür einen Thread aufmacht, muss schon auch ein "gewisser" Ernst dabei sein und demzufolge wäre er womöglich auch froh, wenn er hier "etwas" findet ;)
Erst denken, dann schreiben. Wenn du meine "verteidigende Schreibweise" nicht verstehst, dann bleib dabei und lies es nur.

P.S.: Und für die Leute, denen ich den Spaß genommen habe - es tut mir Leid. Ich lach auch einmal drüber, haha.

(Zitat von: Airborne90)




Werter Herr, es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich mir Ihr Profil nicht angeschaut habe um festzustellen ob Sie männlicher Abstammung sind.
Und nur zur Info "Newbie" ernst ist im Internet eher fehl an Platz als dieser lustige Thread.. ;)
lowspot
Zitat:


Oh man, selbst bei soviel Humor ist mir nicht zum Lachen, dass du dein "Problem" in ´nem BMW-Forum schilderst.
Ein Tipp: Geh mal raus an die frische Luft, vielleicht läuft dir ma eine entgegen anstatt hier im Netz vergeblich zu suchen und wie erwähnt sich oberflächlich an die Sache ranzumachen.
Gehört sowas wirklich hier rein ? *skeptischfrag*

(Zitat von: Airborne90)




Geh mal vom Schlauch runter. . . . wenn Du es bis jetzt nicht verstehst, dann kann Dir keiner mehr helfen - niemand sucht ne Freundin . . ahmmm oder doch, aber keinen Menschen.....na schon vom Schlauch runter???
Airborne90
Zitat:


Zitat:


Also wer Augen hat ist klar im Vorteil. Muss ich denn ´ne Frau sein, um so etwas zu schreiben ? Ich verteidige keinesfalls die weibliche Gesellschaft, aber da er hier dafür einen Thread aufmacht, muss schon auch ein "gewisser" Ernst dabei sein und demzufolge wäre er womöglich auch froh, wenn er hier "etwas" findet ;)
Erst denken, dann schreiben. Wenn du meine "verteidigende Schreibweise" nicht verstehst, dann bleib dabei und lies es nur.

P.S.: Und für die Leute, denen ich den Spaß genommen habe - es tut mir Leid. Ich lach auch einmal drüber, haha.

(Zitat von: Airborne90)




Werter Herr, es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich mir Ihr Profil nicht angeschaut habe um festzustellen ob Sie männlicher Abstammung sind.
Und nur zur Info "Newbie" ernst ist im Internet eher fehl an Platz als dieser lustige Thread.. ;)

(Zitat von: ONSv3n)




Ebenfalls werter Herr, "Newbie" heisst nicht, dass ich mir gestern zum ersten Mal ein Modem bestellt habe, um´s Internet zu erforschen - ich kenn das Internet mindestens so gut wie du. Und wer lesen kann, ist ebenfalls im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass er grad verzweifelt die letzte Chance hier im Syndikat sucht... es war die Rede von "gewissem" Ernst! Am besten wir legen ma gleichzeitig auf sonst brennt noch die Leitung zwischen uns ;)

@lowspot: Ich habe hier nicht gelesen, ob er damit jetzt wirklich eine weibliche Person meint oder doch ein Auto, aber letzteres hätte er bestimmt nicht SO gesucht wie in so ´nem Thread denk ich mal. Außerdem biste dir selbst nicht sicher.. ;)
DirtySanchez
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooo?!!! Könnt ihr mal eure "billige" diskussion lassen. Das langweilt und ist komplett fehl am platz!

schreibt lieber was zum thema ala LOWSPOT, ANDI G etc.

Jungs was ist los, ich waaaaaaaarte XD
lui1963
ist echt nicht leicht was richtig gutes zu finden,
und mit zunehmendem alter wirds immer schwieriger was
gut erhaltenes,
mit wenig kilometer,
und nicht allzu vielen vorbesitzern,
und nicht zuvielen dellen,
kratzern,
und rost zu finden,
andererseitz machen gerade diese modelle oft viel spaß,
man braucht auf nix merken,
kann gleich wild drauf los fahren,
mit hochwertigem sprit aufgetankt
machts richtig spaß, grins
Manu_wer_sonst
Naja ein altes Sprichwort lautet ja bekanntlich "auf alten Pferden lernt man das Reiten"! Nachteil an den (nennen wir sie mal) "erfahrenen" Modellen, ist das sie in der Regel mehr Schein als Sein sind! Deshalb rate ich dir zu einem Modell eines etwas jüngeren Bj! Diese Modelle können allerdings auch sehr anstrengend sein, das solltest du bedenken, da läuft nix mit Automatik und das im Standart-Programm, da musst du mit dem Schaltknüppel noch richtig arbeiten! Auf dauer kann dies schon sehr beanspruchen! Wenn du dir nen neuwagen gedenkst zu zulegen, dann denk daran das es sicher nicht von dauer sein wird! in der regel hast so ein ding nie bis zum schluss! Vorallem hier musst du sie erstaml in den "verkehr" einführen! Neuwagen riechen noch super, und habn wie der name "Neu" schon sagt keine Vorbesitzer, das heisst aber auch das sie noch nie wirklich hart rangenommen wurden!(aber das hat Andi G. ja schon beschrieben)
Wie dem auch sei, ich rate dir schau dich vor dem kauf gut um, es gibt überall versteckte schätze, die so ihre vorlieben im verkehr haben!
ONSv3n
Du musst jedoch an der richtigen Stelle suchen.
Wenn du nämlich in ein "Auto-"Haus gehst, wo du 50 € Eintritt zahlst um die Modelle anzuschaun und Probe zu fahren, biste zwar einerseits glücklich, weil es so viel Auswahl gibt, doch andererseits musst du auch bedenken, da war schon mal einer drinne! Sprich, zwei, drei oder auch 100 Vorbesitzer hat dieses gute Stück dann meist schon.
Hier sind Verspoilerung und weit geöffnete Flügeltüren nur trug.
Du hast zwar kurz deinen Spaß mit dem guten Teil, doch auf dauer wird der Unterhalt einfach zu teuer.
Dazu kommt noch das Gefühl, dass sich das Schaltwerk sehr sehr leicht "Schieben" lässt, denn aufgrund der vielen Vorbesitzer ist meist die Führung der Schaltstange schon sehr ausgelutscht.
Ich tendiere auch eher zu einem guten gebrauchten oder neuen.
Doch wie schon oft gesagt, die neuen müssen erst eingefahren werden.. :(
Die etwas älteren jedoch gut Gebrauchten schon eingefahrenen kannst du richtig schön rannehmen sobald die Antastphase überwunden ist.
Achja, Probefahrt vorher natürlich nicht vergessen!
Nur so kann man einschätzen, ob das gute Stück einen noch etwas länger begleiten soll.
Hier wie auch schon gesagt ist dann auf das übliche zu achten, wie Rost, ausgelutschte Schalteinheiten, Beulen, Spachtel, und so weiter..

Greetz... Sven


Bearbeitet von: ONSv3n am 22.10.2009 um 12:19:46
el-pollo-loco
ich denke du solltest generell mal überlegen was für ein modell du gern hättest.
für den preis einer deutschen unteren mittelklasse kannst du dir schon 1 bis 2 asiatische oberklassemodelle zulegen,
von den osteuropäischen modellen würde ich dir aufgrund mangelnder haltbarkeit bzw schlechter verarbeitung abraten...
Fogg
Manchmal ist es wie bei Autos, man hat sie gesehen, zur Kenntnis genommen und fand sie ganz OK.
Irgendwann steht man davor und hat sich verliebt.

Ging mir in den letzen Wochen genauso.
(nicht mim Auto)