Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale
Hauptthema:
Ciao zussamen habe ein Problem mit 323 Bj.1998 meinem Kabelbaum vom scheinwerfer die Kontakte an der Birne sind geschmolzen.Habe bei BMW eunen neuen Kabelbaum mit steckern vorne bestellt Der aber nicht passt weil er 6 polig ist meiner ist ein 4 poliger.Bmw `s statement ist wie der verkäufer sagte Bmw hätte diesen stecker nicht.Auch die in Münschen nicht.War bei BMW Hackvoort in sankt augustin.Könnte mir einer ne anregegung oder tip geben ?
Madesito
vielleicht einfach ein wenig basteln. oder mal im ETK nachschauen ob es doch einen anderen Kabelbaum gibt und den dann dem Verkäufer umd die :-) hauen
vale
Werd mal schauen was ich da machen .
Jago
Zitat:


Werd mal schauen was ich da machen .

(Zitat von: vale)




Also wenn es um denn Stecker geht der direkt an denn scheinwerfer geht

hier ist die Teilenummer dafür 6113 139 2222
Das sind ja sehr inkompetente mitarbeiter dort wenn sie dir nichtmal ein Richtiges Teil mitgeben konnten.
vale
Der war richtig der direckt zum Scheinwerfer geht aber das es ging um das ende! Mein ende ist 4 polig und bei Bmw gibts nur 6 polig,