Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4L3X
Hauptthema:
hi leute habe ein problem mit den xenon scheinwerfern in einem bmw 330d e46 limo facelift .
finde die lichtausbeute ist nicht besonders toll und ich hab einen farbunterschied rechts zu links . Eine seite leutet wie sies eig soll , die andere ist nicht so hell . hatte den schweinwerfer noch ncht offen aber wollte mal wissen ob ich z.b einfach einen stärkeren brenner mit der ori ansteuerung ect nachrüsten kann , was original für ein sockel benutzt wird und wie viel k die ori brenner haben ! wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte
Nightcruiser
Das Licht verändert sich mit dem Alter der Brenner. Mit anderen Brennern wirst du es nicht "stärker" bekommen. Die haben immer 35 Watt. Höchstens gelber oder blauer, je nach dem was für ne Farbtemperatur du kaufst.
4L3X
ok sollte wenn möglich etwas blauer werden ... die alten brenner sind von 03 .
Nightcruiser
Naja, ich wollte auch blauere haben, aber sie sollten zugelassen sein. Meine Wahl ist dann auf die "Philips UltraBlue 6000K" (Art.Nr.: 85122UB) gefallen, weil es damals (vor gut einem Jahr) die blauesten legalen waren. Kosten allerdings ganz schön was...
Auf jeden Fall besser als die Leute, die einem mit fast violetten Licht entgegenkommen!!!
4L3X
das auto ist in frankreich zugelassen , von da her ist ein prüfzeichen eig egal.. sollte halt gut aussehn und nicht zu übertrieben sein
kühlbomber
Zitat:


das auto ist in frankreich zugelassen , von da her ist ein prüfzeichen eig egal.. sollte halt gut aussehn und nicht zu übertrieben sein

(Zitat von: 4L3X)





sollte gut aussehn ??? Mir isses schei*** egal wie es aussieht , hauptsache es macht gescheit hell und blendet die anderen nicht.
Könnt da immer ausrasten wenn mir einer mit so ultra grellem lila oder blau entgegen kommt. Kann mir da nie vorstellen ob das erlaubt ist.
kühlbomber
Zitat:


[quote][gray]
das auto ist in frankreich zugelassen , von da her ist ein prüfzeichen eig egal.. sollte halt gut aussehn und nicht zu übertrieben sein

(Zitat von: 4L3X)





Hi,

sollte gut aussehn ??? Mir isses egal wie es aussieht , hauptsache es macht gescheit hell und blendet die anderen nicht.
Könnt da immer ausrasten wenn mir einer mit so ultra grellem lila oder blau entgegen kommt.
4L3X
mhmm kann mir keiner ne gute auskunft zu den gestellten fragen geben ?? währ echt top ..achso das auto ist nem richtig guten collegen deshalb die franz. zulassung ..
Pickniker
servus
sagmal kann es sein das du ZKW scheinwerfer hast? wenn ja dann benutz mal die suche nach ZKW. höchstwarscheinlich ist der reflektor angekokelt.