Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steven88
Hauptthema:
hat das schon jemand gemacht? reicht es die schlösser nachzurüsten und evtl mit 12 v zu versorgen oder wird ein steuergerät benötigt und eine codierung? vorgesehen ist es für den bmw e63 m6 in dem es wie beim 7er ab werk zu bestellen war.
FRY
bei den fahrzeugen, die das auch werkseitig haben ist es nachrüstbar. du brauchst aber das komplette systemschloss (2-teilig) und den entsprechenden kabelbaum. ob da noch ein spezielles steuergerät nötig ist weis ich nicht, iin den türen ist zumindest keines.

mfg FRY
Steven88
das schloß habe ich gefunden im teilekatalog. leider kann bei bmw niemand eine auskunft geben die verbindlich ist.
Steven88
schade dass niemand darüber bescheid weiß
FRY
ich hatte bisher nur die zerlegten/unzerlegten türen vom E65, F02, Rolls-Royce in der hand, da war nur das systemschloss drin und die türbremse.
ob das aber reicht weis ich nicht.

mfg FRY
Killasick
Würde mich auch interessieren ob es beim e60 geht.