Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mazel
Hauptthema:
Hab da mal ne frage gibt es für felgen adapterplatten um den lochkreis zu verändern also zum Bsp.alufelgen der firma keskin kt4 8,5x18 et 30 LK 5x100 5x110 kann mann den lochkreis mit hilfe einer adapterplatte auf 5x120 machen geht das überhaupt un wenn ist das zu empfeheln oder is des schrott un wenn ja was kostet sowas ungefähr mfg mazel

toka187
Ja gibt es die bringen deinen momentanen Lochkreis von 5x120 z.B. auf 5x110 allerdings weiß ich gerade nicht wo ich die zuletzt gesehen habe ?? Sorry...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Bearbeitet von - toka187 am 14/02/2004 23:39:12
DrDanek
Die Firma H&R und die Firma RH machen Lochkreisadapter, wende dich am besten mal an die.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
toka187
Habe gerade was bei Ebay gefunden, das dich interessieren könnte :) bringt deinen Lochkreis von 5x120 auf 5x110 ....
Sind momentan ein richtiges Schnäppchen sind nämlich noch bei einem Euro und gehen nur noch 5 Stunden
aber Schau selbst (hoffe du bist schon wach :)

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460120733&category=44200

Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
M3 Matze
Hallo , habe selbst Adapter der Firma H&R auf meinen Verbaut 130 auf 120 und bin sehr zufrieden ! Mfg Mathias

violett
Hallo
su musst nur auf deine ET´s dann aufpassen, die meisten dieser Scheiben gehen bei 20mm Dicke an, das heißt du kommst bei dir auf 8,5 mit ET 10, das wird auf dem 3er vorne ziemlich heftig!!