Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp080778
Hauptthema:
Als ich es gerade gelesen habe kamen mir fast die Tränen.


http://sport.orf.at/091013-19261/index.html

Irgendwann ist leider jede Karriere beendet. Daweil hat der Auftakt zur Trainingssaison so vielversprechend ausgesehen. Hatte mich noch auf eine weitere spannende Skisaison mit ihm gefreut.

ALLES GUTE Hermann ;-)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2009 um 22:08:47
Rechtshänder
Muss man den kennen?
philipp080778
naja. müssen nicht.

pele oder maradonna kennt auch die ganze welt. vielleicht die youngster nicht mehr.
den hermann kennen eigentlich auch alle.........

I N F O

dann wird es leichter für die deutschen auf s stockerl zu kommen *LOL*




Bearbeitet von: philipp080778 am 13.10.2009 um 15:23:39
knax
Hab den Namen schonmal gehört, bin da jetzt aber nicht sooooo betroffen.
b-mw-323
pele und maradonna?

also mit namen ist bei mir ganz schlecht :)

achso den hermann kenne ich auch nicht ^^
philipp080778
N A G A N O

denke das werden die meisten kennen.
Powerjaffen
In Deutschland kennt man den zwar auch,
aber hier ist der lange nicht so bekannt wie bei euch da unten ;)

philipp080778
das mag schon sein.

jemand der skisport begeistert ist wird ihn kennen. ich denke das es deswegen hier nicht unangebracht ist. vorallem im geplaudere.
wäre doch dumm wenn jemand beim nächsten Kitzbühl rennen auf Hermann den Topfavoriten wartet ;-)

(denke auch das hier einige ösis vertreten sind. wenn man seine langjährige karriere überdenkt mit allen seinen höhen und tiefen, motorradunfall, usw,.....dann hat er einen schönen abschied verdient ;-) )
rumpel666
Habs heute Mittag im Radio vernommen.
Ich find es schade, daß der "Herminator" in Zukunft nicht mehr aktiv sein will :-(
Sein Fahrstil war schon was Besonderes.
plop
Zitat:


Sein Fahrstil war schon was Besonderes.

(Zitat von: rumpel666)




quasi das gegenteil davon wie man wettkämpfe auf weltmeisterniveau fahren sollte :D

güttl
Zitat:



quasi das gegenteil davon wie man wettkämpfe auf weltmeisterniveau fahren sollte :D



(Zitat von: plop)




Naja, viel Ahnung hast Du wenig!! Du meinst vielleicht diesen duchgeknallten Ami!! Der Hermann drückte noch die Hocke, wo den Anderen schon die Milch sauer geworden ist. Die Oberschenkel waren schon beachtlich und das Risiko, welches er einging (Mausefalle und Hundschopf...) gab ihm Recht. Immerhin wars ein Deutscher, der ihn vom Motorrad geholt hat. Ein Schelm, der Arges dabei denkt!! ;-))

Allerdings hatte ich in den letzten Jahren eher den Eindruck, daß der Herminator seinem Ruhm hinterhergefahren ist. Ein Denkmal hat er trotzdem in jedem Falle!!
plop
wo andere fahrer jahrelang an der technik feilen, hat der maier eben mit gewalt gearbeitet :)

ist allgemein nicht so gern gesehen...aber für ihn hats ja wunderbar funktioniert..
güttl
Ohh Mann, der war ein Speedfahrer!! Außerdem wird man nicht Olympiasieger im Riesenslalom, wenn man von der Technik keine Ahnung hat. Verstehst Du mich?? Wo heute ein Neureuther noch "vorsichtig" im Slalom "aufgebaut" wird, war der Maier im selben Alter schon Weltcupsieger in den Speed- und Technikdisziplinen!!
Auf den Mann können die Ösis schon stolz sein!!
plop
ohh man, nichts anderes hab ich doch geschrieben..
sein fahrstil war halt einzigartig...

nicht überall etwas negatives hineinlesen ;)
macht das leben unkomplizierter!
Lennylennox
Wenn bei jedem Rücktritt von einem Sportler hier
geschrieben und geweint würde,wären wir ja jeden Tag
am plärren....
güttl
Najaa, das war ist aber auch ein Großer seiner Zunft! Quasi der M.Jackson des alpinen Skisports... ^^
(Mensch, war der guat! Alle Ösis bitte mir huldigen!!!)
NoNaMe-01
Wer ist Hermann Maier !!
Wo ich das gelesen hatte habe ich gedacht es sei eine wichtige Person von der BMW AG aber das es ein Skifahrer ist hätte ich im leben nicht gedacht ...

Also muss ich es jetzt so verstehen das es der Michael Schumacher der Ösis ist / war ?!
Finde ich toll das ich es jetzt weiß , habe ich in einer woche eh wieder vergessen .






Mfg.
drakiii
Er ist Skifahrer?

Ich dachte jetzt halt ernsthaft er sei ein fußballtrainer oder so als ich deinen eröffnungsbeitrag überflogen habe ^^

Bearbeitet von: drakiii am 13.10.2009 um 22:38:07
philipp080778
Zitat:


Wer ist Hermann Maier !!
Wo ich das gelesen hatte habe ich gedacht es sei eine wichtige Person von der BMW AG aber das es ein Skifahrer ist hätte ich im leben nicht gedacht ...

Also muss ich es jetzt so verstehen das es der Michael Schumacher der Ösis ist / war ?!
Finde ich toll das ich es jetzt weiß , habe ich in einer woche eh wieder vergessen .






Mfg.

(Zitat von: NoNaMe-01)





hast du schon mal die gelesen in welchem Forum wir hier sind?
bei mir steht "geplaudere" nicht BMW Talk.
also warum sollte jetzt hier was über BMW was stehen?

wenn man sich die kommentare von manchen hier durchliest könnte man glauben das man im Kindergarten gelandet ist. einerseits amüsant aber andererseits auch erschütternd und traurig.

Fazi: Herminator ist / war ein Profiskifahrer der auf eine einzigartige Karriere zurückblicken kann / darf. Egal ob er Ösi, piefke oder chinese ist. er ist / war einer der führendsten spitzensportler in dem gebiet.

Warum dürfen wir hier keinen nachruf zu seinen ehren schreiben?

also mal ganz ehrlich: da habe ich schon viele hinterfragwürdige sachen gelesen.

lg philipp
Andi G.
Who the f*ck is Hermann Maier ???
philipp080778
Zitat:


Who the f*ck is Hermann Maier ???

(Zitat von: Andi G.)




steht eigentlich in dem Thread mehrmals drinnen?!?!?!?!?!?!?!?

mann oh mann - findest du eigentlich immer nach Hause?
rempi
Hi Philip,

am besten ist, dass Du den Beitrag wieder löscht. Ich lass hier mal nicht meine Meinung los. Hier im "Geplaudere" sind nur Beziehungsthemen und so in der Art Willkommen.
Was soll man da mit einem Sportler anfangen, den niemand kennt.
Oiso ärger di weniger und i bin bei Dir, wenn man des ned raus lesn suit!
rumpel666
Zitat:


steht eigentlich in dem Thread mehrmals drinnen?!?!?!?!?!?!?!?

mann oh mann - findest du eigentlich immer nach Hause?
(Zitat von: philipp080778)




*ROFL*
philipp080778
ich ärgere mich nicht. finde es nur mit viel fantasie irgendwie lustig was manche hier von sich geben. geplaudere ist "plaudern" im allgemeinen sinn. wo oder wer legt jetzt fest was inhaltlich zu geplaudere passt?
copy
ich kenne den auch!! ;-)

aber den z.B. mit pele´zu vergleichen ist vielleicht doch etwas hochgegriffen.

denke mal, dass u.a. pele´, maradona, ali, bubka, armstrong und vielleicht sogar schuhmacher irgendwie sportlegenden sind...aber "hermann maier"????

so long...schade trotzdem
philipp080778
im skisport gehört der herminator auch zu den legenden.

ist halt auch immer ansichtssache. es gibt sicher leute die stefan raab auch zu den erfolgreichsten fernsehstars unserer zeit zählen..............,-)