Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Razor2103
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 12.10.2009 um 16:00:03 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Habe eine frontschürze von Ap car design gekauft ABE habe ich auch allerdings find ich die Kennezeichnung nicht an der stossi?!
Kann mir jemand von euch sagen wo die Zeichnungen meistens sind??


Bearbeitet von: angry-playboy am 12.10.2009 um 16:00:03
Mario84
meistens sind die innen bei der aufhängung eingedruckt. Kann aber auch sein, dass du nur einen Aufkleber drin hattest. Schau nochmal in der verpackung. Ansonsten sollte die kennzeichnung unten re oder li sitzen.
Razor2103
HMM ich find nichts....
Die ist aber schon lackiert worden!!
Nicht das der lacker mir den aufkleber abgerissen hat oder überlackiert hat?!

Wenn das der Fall sein sollte wie bekomme ich die dann Eingetragen??
Via Einzelabnahme??
Mario84
Ja via einzelabnahme sollte es klappen.. ABER WENN DU EINE ABE HAST, BRAUCHST DU NICHT EINTRAGEN LASSEN!!!! In der ABE ist ja eine Abbildung der Stoßstange. dann reicht das schon. keine sorge.