Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36ddy
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,
ich bin kaum ein Problem los schon sucht mich das nächste Heim: egal zu welcher Zeit im Motorraum quietscht es, ähnlich wie bei Inlineskatern die etwas trocken gelaufen sind. Habe die such Fkt. benutzt einiges über Lichtmaschine Servoöl Wasserpumpe etc. stand drin.
Doch zu meinem Pfeifen aus dem Hinterraum habe ich nichts gefunden, daher meine Frage auch, hat das zusammen was zu tun mit diesen Geräuschen? Was muss ich wechseln, ist der Motor ggf. defekt oder irgendwas an der Hinterachse oder ist das nur das Resultat des Motor geräusch Problems, ich habe leider nichts zum aufnehmen da versuche mal Morgen etwas zu organisieren eventuell kann das jemand einordnen eine erste Diagnose hier ist mir lieber als dieser KVA von ATU der über 800€ ging, was die da alles tauschen wollten hab ich nichtmal behalten können. Achja mein KFZ: e36 Compact BJ. 1995 1.6l Hubraum 102PS

Vielen Dank für alle Antworten und liebe Grüße
MfG Eddy
Madesito
Eventuell sind es die Umlenk-bzw Spannrollen Deiner Riemen im Motorraum. Da gehen die Lager schon mal kaputt. Kostet ein Lager glaub so um die 30,- und fünd sind es an der Zahl. Leg ich mich aber nicht genau fest