Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nick mcgörg
Hauptthema:
Hallo

wir haben einen 2001er 330 ci in der Garage zu stehen und wollen uns Felgen vom E92 für den nächsten Sommer draufbauen.

Maße: vorn 8,5 x 19 Zoll ET 35
hinten 9,5 x 19 Zoll ET 35
Passen diese Felgen ohne bördeln bzw. ziehen? Welche Reifengrößen würdet ihr mir empfehlen?
hier noch der link ->

Link

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2009 um 09:09:10
steve330
Die werden mit der richtigen Bereifung bestimmt passen, aber das sind Nachbauten ohne Teilegutachten und soviel ich weiss ,wird auf Festigkeit nichts mehr eingetragen und somit wird es früher oderspäter Probleme mit der Rennleitung bzw. TÜV geben
Cottec
hinten wird es nicht ohne ziehen passen, weil man auf 9,5 auch entsprechende reifen fahren muss