Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DKSGHOST
Hauptthema:
Hallo ich fahre einen BMW 316i E36 BJ 95 ich habe mir für mein auto eine funfernbedinung mit Rele gekauft und wollte das dann einbauen habe es aber nicht hinbekommen schon mehrere sicherungen zerbombt aber irgendwie krige ich das ding nicht zum laufen. ich kann das rele prositiv und negativ einbauen also die steuerungsart welche steuerungsart brauche ich denn für BMW. und wo muss ich wa anschliesen welche kabel sind zum öfnen und welche zum schliesen. danke im vorraus
MartinSHL
?????????????

ist da keine Einbauanleitung dabei?
Der E36 ist positiv gesteuert.

HIER gibt es eine bebilderte Anleitung.
DKSGHOST
nein nur welche kabel wofür sind! die pin 17 und pin 4 und 13 mus da schon ein kabel vorhanden seim im stecker?
Danke für dei andwort werde das mal probieren


Bearbeitet von: DKSGHOST am 12.10.2009 um 18:42:51
Millencolin.
Um was für ne FFB gehts denn überhaupt?

Zudem heißt es "Relais" und nicht "Rele". Außerdem wären Satzzeichen nicht schlecht, ich konnte nämlich nicht herauslesen, was genau dein Problem ist!

Deshalb nochmal erklären bitte!
DKSGHOST
ok die ffb habe ich jetzt angeschlossen bekommen das nägste problem ist das die rechte tür nicht schliest. Ging aber noch nie. was meint ihr ist der grund dafür defekter motor in der tür,kabel gebrochen oder defekter zv steuergerät? Fals es euch weiter hilft die ffb geht nur wenn die rechte tür geschlossen also abgeschlossen ist wenn sie offen istgeht wider garnichts.
Daniel_2009
wegen der Tür... Es könnte der Stellmotor der ZV sein, ist bei mir auch kaputt gegangen. Musste dir einen neuen besorgen kostet knapp 20€ oder gehst auf den Schrottplatz und schaust da nach.