Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philllip
Hauptthema:
gibt es bei den e36er Modellen dieses Autofix-System, um Kindersitze oder Babyschalen sicher fixieren zu können ?
stefan323ti
Das heißt Isofix und nicht Autofix ;)

Und nein das gabs nie im E36, da es erst 1997 auf einer Messe von VW vorgestellt wurde. Und zu diesem Zeitpunkt kam schon fast der E46.
Tortillamaster
Hol Dir den Maxi Cosi EasyBase und den Maxi Cosi Cabrio Fix. Damit hast du das gewüschte Ergebnis
Philllip
hmmm.... Schade, die von Maxi Cosi habe ich auch ausprobiert, der Sitz sitzt zwar schön fest, aber die Base rutscht auf den Ledersitzen wie wild, hat überhaupt keinen Halt, am besten wäre halt schon dieses Isofix. Ob man diese Haken nachträglich einbauen kann?

Welche Möglichketen gibt es denn noch? Bin ja bestimmt nicht der einzige Autofahrer mit Ledersitzen der einen Kindersitz hat :(

Bearbeitet von: Philllip am 11.10.2009 um 21:56:35
ThogI
Leg dir doch eine Antirutschmatte drunter :O