Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kölnbmw328ci
Hauptthema:
also hab volgendes Problem,
wenn der motor kalt ist, bei einem neu zündungs start starter mein 328ci gans normal aber nach 3 sekunden rukkelt der geschwindikkets anzeiger am tacho,
hoch runter zB wenn ich an der ampel stehe, als ob der motor jeder zeit absaufen würde, einmal ist es auch passiert das der motor ausging . Und meine scheinwerfer werden schwach und dan wieder stark beim ruckeln,
musste zuerst zündspule wechseln wegen einer anderen sache,
es ging alles gut und dan jetzt das....! kann mir jemand helfen..???
Pickniker
servus
erstmal wer hat die zündspulen getuascht? alles richtig und wieder angesteckt?
falls das alles ok ist schau mal in der Suche nach. ruckelnde autos gibts hier wie sand am meer.