Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gery19
Hauptthema:
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Wiseco Kolben
hat,Verdichtung 12,6 : 1. Wollte außerdem wissen, ob diese Kolben besser abdichten, und auch für 8000u/min geeignet sind, ohne das der Druck im Kurbelhaus zu groß wird. Das ganze für den 3.0 M3. Bitte Erfahrungswerte. Danke Mfg Gery
BMW_Pilot_austria
ehm.. wiso willst du das wissen? dachte du willst auf turbo umbauen?
gery19
Da BMW_Pilot_Austria will mir unbedingt sein Steuergerät verkaufen, drum schreibt er sowas.
Nein ernsthaft, wenn jemand diese Kolben kennt, und Erfahrung damit hat, bitte meldet euch. DANKE
BMW_Pilot_austria
alleine wegen so einer aussage werd ich das nicht tun
Black_Devil_316
Junge junge, so machst du dir hier keine Freunde. Ist dir der Turboumbau zu teuer?
gery19
Auch, jedoch ich bin am überlegen was ich mach. Bei meinem is schon einiges auf Saugerbasis gemacht, und das Auto geht auch recht ordentlich, bis auf das kleine Problemchen, das ich oben beschreib. Was heißt mir würde es weiterhelfen,wenn sich jemand meldet, der mit diesen Kolben fährt.
Black_Devil_316
Der hier hat Wiseco Kolben gekauft, aber für nen Kompressormotor. Kannst ja mit ihm Schreiben wie die so sind. ------------> Klick

Oder hier, sind aber andere -----------> Klick

Ich hab 15t€ geschrieben, da du nicht nur den Motor sondern auch Kupplung und die Bremsanlage tauschen musst bei der Mehrleistung.

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 06.04.2009 11:20:27
gery19
ja hi, erstmal danke. Kennst du vielleicht jemanden, der diese Kolben bzw Erfahrung hat mit guten Saugerkolben für den 3.0. Damit wäre mir sehr geholfen
MFG
gery19
Mir ist da ein Irtum unterlaufen. Die Kolben für die ich die Information bräuchte, sind Wössner. DANKE
BMW_Pilot_austria
hab schon einige leute getroffen die von den wössner nicht gut reden... selber machte ich keine erfahrungen mit.. ich nehm lieber was "bewährtes"
Black_Devil_316
Klick auf den ersten Link wo ich dir geschickt habe.
isTURBO
Vergiss Wössner ,keine guten kolben,fertigungstoleranzen sind zu groß,material schlecht(besser als serie klar,jedoch nicht das,was sie kosten wert)
JE naja,ich glaube pilot hat damals welche von denen gekauft!meine haben die nicht gebacken bekommen...habe 4monate gewartet!-nichts!
Meine sind von rec-sind top konben,preiswert,stellt für ame hgp etc her...
DEUTSCHER ANSPRECHPARTNER!
BMW_Pilot_austria
Ich fahre die JE, ja. Also ich kann nicht meckern. 3 wochen Wartezeit, gezahlt mit paypal. Absolut Top verarbeitet
isTURBO
ich habe denen damals sogar einen musterkolben zugeschickt,der dann irgendwie verloren gegangen ist...wollte damals einen versetzten kolbenbolzen, zu speziell,geht nicht,können sie nicht...sag ja nicht,dass die schlecht sind,auf keinen Fall,gapless rings haben nur JE meine ich...nur ist halt ein riiiiiesen Teich dazwischen...