Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carodach
Hauptthema:
Hallo ,

Hab ne einfache frage, und zwar , passt die Hinterachse/Vorderachse von einer Limo auch in ein Cabrio? oder gibt es speziell an der hinterachse unterschiede?

Danke schonmal im vorraus!!
e30325cab
kommt darauf an welche Motorisierung und Karosse.
Cabrio und Touring haben ab Werk Scheibenbremse hinten und normalerweise auch 51 er Federbeine(Rohrdurchmesser).

m3 und ix haben unterschiede zur den normalen e30 achsen

oder meinst nur den Hinterachsträger und die Vorderrachse ? die sind bei Limo Touring Cabrio gleich (außer IX)
wessiman
beim m3 sind nur die vorderen federbeine+bremse und stabi anders und an der hinterachse nur die radnaben bremsscheiben/sättel, der schwingarm ist hinten auch gleich denen der normalversionen
Carodach
genau ich meinte die träger , ob es überhaupt passt, um die achse zu verschrauben, mehr wollte ich garnicht wissen.
danke für die antworten!!

gruß Chris
Max-a-Million
Ich meine bei dem Vorderachsträger gibt es unterschiede
zwischen 4 und 6 Zylinder. Weiß momentan aber nicht welche:(

Kann aber auch nichts gravierendes sein, sonst könnte man
ja die 4Zylinder nicht auch auf 6Zylinder einfach so umbauen.
Carodach
Der unterschied dürfte ja der sein, das die Federbeine dicker sind oder?
Cabrioheizer325
Stimmt^^
nordschleifer328
die federbeine wurden aber zwischendurch wahrlos mal hier, mal da verbaut...
die dicken federbeine auch im 316er usw.