Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Obbedair
Hauptthema:
hallo, erst mal muss ich sagen das ich total neu hier bin und nie vorher mit BMW groß was zu tun hatte.
Mein vorhaben: ich hab mir ein alten 318i E30 gekauft, und nur motor und getriebe und alles was dazugehört ausgeschlachtet, weil ich das für nen Buggy brauchte.
jetzt hab ich alles wieder zusamnen im Buggy, aber der Motor will nicht anspringen, also fängt auch nich an sich zu drehen. ich glaube es liegt daran weil irgendwo sicher noch ein Signal fehlt.

Daher meine Frage: Welche signale bruacht das Steuergerät damit der motor läuft, alos z.B.:Servo vielleicht oder oder oder? ich hoffe mir kann geholfen werden

das Projekt is auch zu betrachten bei Studivz:Christoph Herzog
BMW-401
Hallo,
hast du evtl. das Motormassekabel nicht an die Karosse angeschlossen?

MFG
Max-a-Million
Wenn der Anlasser nicht dreht könnte er auch das Kabel
vergessen haben.

Mfg