Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SametOnline
Hauptthema:
Ja...Grossartig muss ich nichts schreiben...
Wie verdammt kommt man an die 3. Bremsleute? Von unten, nicks da...
Von oben?? Hutablage abmontieren?

Der Staub dadrin ist echt nicht mehr normal...
Touby89
Hast dir die Lösung schon selbst gegeben. Hutablage muss raus, darunter sitzt eine Schraube, mit der die Leuchte im Blechrahmen fixiert ist. Diese musst du natürlich lösen und dann kannst sie rausnehmen. Aber wie zum Geier ist die bei dir zugestaubt?
SametOnline
Wie kann ich denn die Hutablage lösen??

Kein Plan, hab den schon so gekauft...
Der Vorbesitzer ist damit wohl in die Wüste gefahren :D
Hier ein Foto



Bearbeitet von: SametOnline am 08.10.2009 um 18:53:55
Touby89
Seh kein Foto.
Hutablage ausbauen funktioniert beim Coupe mit klappbarer Rückbank folgendermaßen:

1. Rücksitzbank ausbauen (ist geclipst)
2. Seiten-/Wangenteile der Rückenlehne entfernen (ebenfalls geclipst)
3. hintere Seitenteile ausbauen (geklipst)
4. C-Säulenverkleidung entfernen (geclipst)
5. Schaniere der hinteren Ausstellfenser lösen (geschraubt)
6. Verkleidung hinter der Rückenlehne entfernen (ist von vorne und von oben geclipst)
7. Befestigungsstifte der Fondkopfstützen entfernen (falls vorhanden)
8. Kopfstützen aus der Verankerung ziehen
9. Hutablage vorsichtig in Fahrtrichtung herausziehen und darauf achten, dass sie nicht knickt oder gar bricht.

Ist schon relativ aufwendig, hab das alles selbst erst hinter mir, da ich mir die orig. dritte Bremsleuchte nachgerüstet habe.
SametOnline
Ok...danke für die Mühe erst mal...

Foto ist wieder drin, sorry.

Naja gut, klingt nach ner Menge Arbeit...Ich werde es mal morgen probieren und euch bescheidgeben...Hoffentlich mach ich nichts kaputt :)
SametOnline
So!

Ist jetzt richtig sauber :)