Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheus1967
Hauptthema:
Hallo,habe leider ein kleines Problem: bei meinem Business CD Radio kommt die CD nicht mehr raus.knöpfe drücken hilft nichts.Hab auch mal komplett ein- und ausgeschaltet;keine Reaktion.Gibt es da einen Trick,wie man die CD trotzdem rausbekommt?Seid heute spinnt der CD Spieler total,spielt keine Lieder mehr ab und läßt sich auch nicht mehr über MF bedienen.Das Radioteil selber funktioniert einwandfrei.Ist sowas eigentlich von der Euro plus Garantie ausgeschlossen oder nicht?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2007 07:33:33
marueg
Zitat:


Hallo,habe leider ein kleines Problem: bei meinem Business CD Radio kommt die CD nicht mehr raus.knöpfe drücken hilft nichts.Hab auch mal komplett ein- und ausgeschaltet;keine Reaktion.Gibt es da einen Trick,wie man die CD trotzdem rausbekommt?Seid heute spinnt der CD Spieler total,spielt keine Lieder mehr ab und läßt sich auch nicht mehr über MF bedienen.Das Radioteil selber funktioniert einwandfrei.Ist sowas eigentlich von der Euro plus Garantie ausgeschlossen oder nicht?

(Zitat von: morpheus1967)




Wenn du noch Garantie hast ab zum Händler (soll der sich doch drum kümmern). Wird wohl auf ein Austauschgerät hinauslaufen - BMW repariert da nicht.

Gruß Markus
Dick Dynamics
wie ist es ausgegangen? wurde das radio ersetzt?
habe seit heute das gleiche problem...
Blade-sc29
Hallo!

Hab leider seit kurzem das selbe Problem das die CD nicht mehr raus geht.
Die CD läuft und läuft aber sie lässt sich nicht abspielen und sie kommt auch nicht mehr raus.
Hatte das Problem schon früher aber am nächsten Tag ging da alles wieder ganz normal.
Hat da vielleicht jemand ne Idee. Nützt vielleicht Sicherung raus und wieder rein etwas?


Gruss Martin
tommihh
Ein reset würde helfen.

Das radio komplett vom Stromkreis trennen (also am besten ausbauen).

Paar min warten und dann wieder anschließen. Hatte mal das problem bei einem Alfa. Die CD kam danach wieder raus.
Blade-sc29
Ich probiers erst mal mit Sicherung raus machen wenn das geht.
Wenn das nix hilft muss ich mal schauen ob ichs irgendwie ausbauen kann.
Daniel987
Hatte genau das selbe Problem.
Erst konnte ich am MFL kein Lied weiterdrücken,
dann stoppte das Lied bzw. die CD hing und kam nicht mehr raus...

2 Autofahrten später trat die Wunderheilung ein und die CD kam wieder raus und alles war in Ordnung :)
BMW-MASTER-LAKI
Klemme mal deine Batterie für circa 20minuten ab,und lass deine Sicherungen in ruche?Durch das Reset könnte vieleicht deine cd wieder raufkommen,und wenn nicht wirst woll dein Radio ausbauen müssen vergiss nicht wenn es mal ab wahr brauchst dann den Radio-Pass(CODE).

MFG
marueg
Zitat:


... vergiss nicht wenn es mal ab wahr brauchst dann den Radio-Pass(CODE).

MFG

(Zitat von: BMW-MASTER-LAKI)




Falsch, ist beim E46 nicht notwendig

Blade-sc29
Ich habs mit der Sicherung probiert und die Cd kam wieder raus.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.