Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outlaw_
Hauptthema:
Hi leute und zwar wollt ich wissen ob es geht das ich einen bremssattel hinten von einem 325i auf ein 328i montieren kann??

Mfg und danke schonmal ^^
ronny1975
meiner meinung geht das weil die gleich sind sollte kein problem darstellen von der leistung her sind die fahrzeuge gleich.
ThaFreak
Was hat das mit der Leistung zu tun??

Die Bremssättel sind unterschiedlich.

Der 325ér hat hinten massive Bremsscheiben und der 328ér (wie der 323i) innenbelüftete Bremsscheiben. Dementsprechend sind es auch unterschiedliche Bremssättel.