Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golden_Arms
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 07.10.2009 um 10:13:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.



Hallo BMW-Gemeinde
Musste nach Unfall mit Leitplanke auf der rechten Seite beide Türen austauschen, alles kein Problem.
Die vordere Tür geht nur mit roher gewalt richtig zu. Wenn man sie normal zumachen möchte ist sie vllt halben zentimeter falsch.
Ich habe jetz schon mehrere stunden damit verbracht die schaniere zu lösen und ein bisschen zu verschieben aber leider schließt die tür nie "normal"
meistens steht sie hinten ein bisschen zu weit nach oben
Könnt ihr mir vllt paar tipps geben?
PS: Zum einstellen der Schaniere habe ich die tür immer abgenommen.



Bearbeitet von: angry-playboy am 07.10.2009 um 10:13:15
angry81
das problem wird nicht so leicht zu beheben sein, weil-wahrscheinlich- die karosse verzogen ist wenn sich die tür nur mit gewalt schließen lässt
Golden_Arms
Zitat:


das problem wird nicht so leicht zu beheben sein, weil-wahrscheinlich- die karosse verzogen ist wenn sich die tür nur mit gewalt schließen lässt

(Zitat von: angry-playboy)




die hintere tür schließt ohne probleme..
kannst du das thema ins e46 forum verschieben? thx
ThaFreak
Spaltmass zum Kotflügel?
Spaltmass zu der hinteren Türe?

Evtl. sind die Scharniere oder die Befestigung der Scharniere verbogen.