Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaptainSiskin
Hauptthema:
Hallo,

bei FK gibt so einen Xenon Nachrüstsatz - erlaubt? und wenn ohne SWR?

steht nix dabei!

Danke

Robert

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!
Denyo
Zitat:


Hallo,

bei FK gibt so einen Xenon Nachrüstsatz - erlaubt? und wenn ohne SWR?

steht nix dabei!

Danke

Robert

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!




Den Nachrüstsatz brauch ich mir gar nich anschaune, ist devinitiv nicht erlaubt ohne SWRA und ohne ALWR! Wenn dies 2 Sachen dabei sind und es seperate Scheinwerfer sind, kann es schon legal und vom tüv abgesegnet werden... EigenbauXenons aus den eigenen Scheinwerfern sind nich erlaubt...

Greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

toka187
Denke mal schon das der erlaubt ist, denke allerdings nur in Verbindung mit SWR und ALWR ?? Frag doch mal bei FK an und danach eventuell noch bei deinem TÜVler.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Bearbeitet von - toka187 am 13/02/2004 14:46:11