Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VB_Compact
Hauptthema:
Abend,
da ich die Felgen von meinem Winterauto neu lackiere, passen die originalen Felgendeckel nicht mehr ins Design.
Handelt sich bei mir um die Styling e30 Felgen:


Weiß jemand wo ich für die Felgen flache Embleme bekomme?

Hab bei ebay noch nix gefunden und die neuen mit Chromrand passen schonmal nicht.

Bräuchte welche mit Krallendurchmesser von 55,5mm und Außendurchmesser von 61,5mm.

Wäre Super wenn da jemand was weiß.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2009 um 19:40:56
Old Men
Versuche es mal bei deinem Reifenhändler und frage nach BORBET Nabendeckel Teilenummer 74404. Die "Krallen" haben diesen Durchmesser. Der Aussendurchmesser aber ist nur 59mm. Diese Deckel habe ich auf meinen Winteralus.