Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWuchtig²
Hauptthema:
ich habe folgendes problem: ich habe bei meinem 316i festgestellt das die leuchtweitenregulierung nciht funktioniert. Ich mache also die haube auf und möchte gucken was los ist und da sehe ich das der vorherige besitzer anscheinend nonam scheinwerfer verbaut hat also die diesen Xenon look und angel eyes haben. Ich habe hier schon öfters gehört das diese nicht die Lecuhtweitenregulierung integriert haben. Jetzt meine frage kann ich die Lwr nachrüsten?? und wenn ja was brauche ich dazu und welches kabel muss ich dann anschlißen ich habe ein kabel pro scheinwerfer entdeckt das keine funktion hat Bild 1+2+3

http://img4.myimg.de/DSC00209148c5.jpg

http://img4.myimg.de/DSC002108b494.jpg

http://img4.myimg.de/DSC002087163e.jpg



Ic hoffe ihr könnt mir helfen

Bearbeitet von: BMWuchtig² am 02.10.2009 um 22:28:48
Cottec
das kabel kommt nicht vom scheinwerfer, sondern geht zum scheinwerfer und sollte dann wohl vom lsz kommen. dann würd ich mal die bezeichnung deiner scheinwerfer raussuchen und mich schlau machen, ob die nen motor für die lwr integriert haben udn ob dein vorbesitzer nur zu blöde war die anzuschleießen
BMWuchtig²
wo steht die bezechnung? und wenn ich herraus finden sollte das die scheinwerfer keinen mtor haben? knn ich nachrüsten?
angry81
auf den scheinwerfern bzw der mitzuführenden abe sollte alles drauf stehen zwecks typenbezeichnung. ansonsten stell mal bilder der sw ein,
Cottec
nachrüsten kannste vergessen...

wenn du auf den scheinwerfern nichts findest und keine abe hast, schau mal nach dem eingekriesten E1 auf dem scheinwerferglas. dann sind die dinger schonmal legal.

legal müsste dann auch bedeuten, dass sie eine leuchtweitenregulierung haben, da dies ja nunmal pflicht in deutschland ist oder irre ich da?
BMWuchtig²
also hier mal bilder vom sw

http://img4.myimg.de/AngleEyemitNebel9f6b7.jpg

http://img4.myimg.de/DSC00036df597.jpg

und eine abe wurde beim kauf nicht übergeben.

Der wagen stammt von einer BMW niederlassung also müsste ich doch dahin fahren können und die müssen mir dann anständige sw einbauen oder?? weil die mich nicht vorher darüber informiert haben das das ding nicht mal euchtweitenregulierung hat
angry81
steht da nichts auf den sw drauf? schaut aus wie fk
BMWuchtig²
also auf dem scheinwerfer ist ein eingekreistes E4 drauf und dann noch viele nummer aber den hersteller habe ich raus depo oder do müsste das sein und ich denke der hat keine leuchtweiten regulierung :( und jetzt was mache ich neue kaufen?? weil eig gefallen die mir gibt es die auch mit leuchtweitenregulierung?