Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--Mike--
Hauptthema:
Wollte mal wissen ob es auch für den e34 Touring Domstreben für hinten gibt?
Habe bis jetzt nach langem suchen nichts gefunden.
phiphi34
Hallo

Soweit ich weiss gibt das nicht. Die würde dir ja voll durch den Kofferraum durchgehen, währe ja schade um dem Touring seine schön grosse Ladefläche ;-)

Grx Phi
--Mike--
Also die ladefläche brauche ich nicht deswegen ist mir ja der gedanke gekommen mit der domstrebe. Dann muss ich mir wohl eine bauen wenn es keine gibt ;-)

Aber danke für deine hilfe
ThogI
eigentlich eine Super Idee.
Laderaumverlust ist ja auch minimal, wenn man bedenkt, dass ja eh im Normalfall die Laderaumabdeckung, zwar rausnehmbar, aber doch auch vorhanden ist.