Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-girL
Hauptthema:
Hallöchen. bin grad dabei den Motorkabelbaum zu entfernen. Jetzt gehen die Kabel noch an 3 Relais. Werden wohl für den Anlasser sein.

Müssen die 3 Relais komplett mit raus? Wenn ja wie sind die festgemacht?
öschrö
Zitat:


Hallöchen. bin grad dabei den Motorkabelbaum zu entfernen. Jetzt gehen die Kabel noch an 3 Relais. Werden wohl für den Anlasser sein.

Müssen die 3 Relais komplett mit raus? Wenn ja wie sind die festgemacht?


(Zitat von: e36-girL)




Wäre gut zu wissen warum, da kann man dann vielleicht einen besseren Rat geben!
e36-girL
warum der raus kommt? na wegen motorumbau...

318is auf 325i
öschrö
Zitat:


warum der raus kommt? na wegen motorumbau...

318is auf 325i

(Zitat von: e36-girL)




Dann Vergleich doch mal die Kabelbäume, ob du die Relais an der gleichen Stelle benötigst. Die Relais sind ja eigentlich nur gesteckt, falls du sie doch nicht mehr brauchst!