Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danger325
Hauptthema:
Hallo.
Seit ca 2 Wochen zeigt mein Navi(MK3 Professional) nicht mehr meinen Standpunkt an sondern ca 80km weiter weg. Bin auch schon in Richtung der angezeigten Position gefahren. Der Pfeil im Navi bewegt sich aber immer nur in diesem bestimmten Gebiet. Hab jedemd ne Antwort darauf?
Danke im Vorraus

Olli
Danger325
Keiner ne Idee?
gt678
Entweder Navi-Rechner oder GPS-Empfänger defekt. Schau mal im Servicemode nach den Trackinginfos, ob der überhaupt welche hat, um die Position zu bestimmen braucht der mindestens 4.
Frank1980
hi,

hab das selbe problem.
auf dem display erscheint dieses grüne sysmbol mit den satelitten immer nur für kurze zeit.
navigation kann man vergessen. er zeigt mir straßen an, die erst in paar km kommen.
total verwirrt das teil.

bekomme ne neue gps antenne zum ausprobieren.

wenn ich pech hab, ist es wohl der mk 4, oder ? da sitzt doch ein gps empfänger drin..

gruss
Blizzit
Hallo Zusammen,

hab seit gestern abend das selbe Problem!
Navi ist an nem völlig falschen Standort und findet auch keine Satelliten mehr...hat das Prob schonmal jemand gelöst?
Danke!
lomo69
Hallo,
ähnliches Problem bei mir aufgetaucht.

Seit einiger Zeit zeigt Navi (MK3) falsche Position an ca. 200m neben Tatsächlicher Position.
Während der Fahrt Korriegiert sich dann das System selbst um nach einiger Zeit wieder auf der falschen Strasse oder besser gesagt in die Wiese zu Navigieren.

Habe den MK3 ausgebaut (Kontrolle ob Stecker IO) danach hat das Ding den ganzen Tag ohne Probleme funktioniert am Nächstten Morgen wars wieder KAPUTT

Interesannt ist auch das mit dem oben beschrieben Problem folgender Zustand auftritt. Es gehen sämtliche gespeicherten Informationen verloren (Letzte Ziele, Adressen und sogar die Lautstäreken Einstellung (nur Navi)) sind futsch.
Als ob da eine Pufferbaterie defekt währe.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp oder ein Ähnliche Problem.

Gruß
Lomo
autobahnraser80
Was ist denn nun rausgekommen bei dem Problem? Mein Navi spielt jetzt nämlich auch verrückt. Hab ne konstante Abweichung von 10km im Display. Beim Fahren bewegt sich das Bild und die Anzeige mit, auch wenn`s da gut mal durch einen See oder Fluss geht.
Hab auch schonmal DVD neu in mein MK4 Bj. 2005 einlesen lassen (raus, 1h warten wieder rein) aber leider hat sich das Problem dadurch nicht erledigt. Wie kann ich den den Navirechner "neustarten"? Gibt`s da irgendwo ein Reset?

Bitte um baldige Hilfe,
Danke

Gruß Sascha