Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BörnexX
Hauptthema:
Hey leute, heute ist mein turbo hochgegangen. Meine frage ist muss ich unbedingt die Komplette Abgasanlage neu machen? Laut Ölstand ist eigentlich nix weg gelaufen aber die Werkstatt meinte die muss neu aber ich sehe das nicht ein. Bin ja auch nicht weit damit gefahren. Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg BörnexX

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.09.2009 um 09:31:57
bmwdriver84
nein musste nicht ! hab schon bei zwei BMW diesel modellen den turbo erneuert und jedes mal ohne etwas an der abgasanlage zu erneuern in gaaanz seltenen fällen hat der kat ne macke nach nem turboschaden und meißt ist auch immer etwas motoröl in der abgasanlage was sich duch starken weißen rauch nach der reparatur bemerkbar macht, allerdings ist das nach einigen Km fahrt vorbei, sollte der kat nen schaden erlitten haben (was ich nicht glaube) kannst den immernoch nachträglich erneuern lassen.


gruß
BörnexX
Hey danke, das ist gut dann weiss ich jetzt bescheid