Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FTBH152
Hauptthema:
Hallo,

ist mein erster beitrag. man kann viel lernen bei euch ;)

zum thema: bevor ich alle kabeln von vorne nach hinten gezogen hatte, hatte ich schon an was gezweifelt...dass der kofferraum ziemlich dicht aussieht und wahrscheinlich wenig bass zu fühlen sein wird. gemacht getan. ergebniss... null bass. habe jetzt etliche sachen gelesen mit free-air sub. ich mache es für meine cousine und die wollte kein cent ausgeben für das ganze und wollte die teile vom alten auto eingebaut haben. endstufe ist hightec von Hifonics.bass allerdings von jbl (rolle). die bassrolle ist nicht die beste muss aber ehrlich sagen, wenn kofferaum offen, dann bummts. wenn ich wie das bild im anhang, die dreicke raussäge + skisack öffnung, dann muss das blech noch ziemlich stabil sein oder? würde es den bass auch verstärken um nach vorne zu gelangen? haben leider keine umklappbare rückbank ohne öffnung für skisack.




thx und grüße

Bearbeitet von: FTBH152 am 25.09.2009 um 06:59:34

Bearbeitet von: FTBH152 am 25.09.2009 um 07:00:32
dreamsounds
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Und gleich muss man Dich etwas einbremsen :-)). Das mit dem Aussägen lässt Du bitte gleich. Es handelt sich um ein tragendes Karosserieteil und da bleibt alles wo es ist. Was Du machen kannst ist das Blech (nur gepunktet) für den Skisack herausnehmen. Die Rolle Deiner Cousine musst Du zumindest so umbauen (Kiste), dass das Chassis wie abgebildet durch diese Öffnung spielen kann.

Grüße Mike
FTBH152
mojjeee

danke erstmal für die schnelle antwort.
hmm bei andere limousinen ist doch das komplette blech garnicht da oder? warum ist es hier dann tragend? hmm also die idee hatte ich bei einem anderen kollegen der armlehne hat + skisacköffnung. nur hier ist ja die rückbank durchgehend. hat es dann trotzdem einen sinn, den kasten genau hinter die öffnung zu stellen? skisacköffnung muss ich so oder so frei machen von dem blech stück.
dreamsounds
Hi.
Bei den Fahrzeugen ohne gesamtes Blech ist eine andere Rahmenkonstruktion/Aufbau vorhanden. Deshalb geht das dann.
Du musst natürlich vom Schaumstoff im Bereich des Woofers von hinten etwas wegnehmen damit es richtig funktioniert.

Grüße Mike
FTBH152
ausgerechnet so was dummes kann von bmw kommen...warum denn nicht gleich alle limos mit klappbarem rückbank produzieren. zum klappen hat bestimmt damals als neuwagen 3000€ extra gekostet.jedes stinknormale auto hat das. naja ok ich danke dir aufjedenfall, weil es jetzt um die uhrzeit schon rausgeflext wäre wenn ich hier nicht gefragt hätte :D