Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiwicosworth
Hauptthema:
Habe für den e 30 meiner freundin ne front und ne heckschürze bekommen und will die fertig machen(spachteln lackieren) kann sie aber nich eintragen da die papiere fehlen.....hersteller ist auch nicht bekannt hab nur ne nummer drauf.....279-1A.....kann man darüber was herrausfinden??? komme nicht wieter und hoffe hier kann mir jemand nen tip geben bzw weiterhelfen.
Old Men
Foto wäre angebracht. Ist das alles was an Nummern zu lesen oder erkennen ist? Steht nicht irgendwo noch eine Buchstabenfolge?