Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-JK-
Hauptthema:
hi leutz nur mal ne sicherlich schnell beantwortbare frage.

ich fahre 7,5 j r17 , mit 225/45 r17er reifen..

E36 Limo mit M-Fahrwerk.

Wie tief kann der bock auf der VA bei der Rad reifen kombi ohne börteln zu lassen runter. ( soll nur keil werden also .../15 mm )

sin da 40mm drin???( zb. von AP) oder doch auf 30mm rückgreifen???


---------------------------------------------------------------------
brauch ne schnelle antwort weil das teil aus der werkstatt muss..

ich entschuldige mich bei den moderatoren falls das thema schonmal aufgetretten ist , eben dringend.

danke für alle antworten

mfg.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.09.2009 um 16:17:58
Thaviper
na klar sind da 40 drin . sind sogar 60 drin aber ab da brauchst auch andre dämpfer .....
jochen78
Denk auch bei der Felgen und Reifenkombination hast da gar keine Probleme mit vorne 40mm.
Mfg
Rainer.W
Kein Problem

Fahre 8x17 mit der selben Reifengröße auf denm Cabrio und hab 60/40 drin von KW.
Zu den AP Federn sage ich lieber nichts. Hatte sie auch schon drin. (Nach 1000Km hatte ich vorne rechts einen Federnbruch.)

H&R mit 35/15 sind nicht schlecht. Kannst auf den M-Dämpfer fahren. Kommst dann efektiv auf ca. 60 runter an der VA je nach Motor und von der Qualität kann man nichts sagen. Habe die Federn im 323ti Compact.

Grüße
-JK-
ich danke euch , den rat mit den federn nehm ich auch zu mir, wollte am anfang auch h&r kaufen ,

da es dann aber nur für die VA werden sollte hab ich nur mal flüchtig geschaut!

nochmal danke danke danke an alle..

MartinSHL
jeder gibt antworten...dabei fehlt das wichtigste detail: welche ET haben deine felgen?
-JK-
kommt sofort...

also die felgen haben ET: 41
MartinSHL
na dann passts! :D