Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LLCool_J
Hauptthema:
Hallo,
habe hier im Forum rausgefunden das ich Rondell Design 58 Felgen besitze und keinen originalen Bmw :-(.
Brauche nun eine ABE für die Rondell. Wäre echt prima wenn mir jemand die ABE per E-mail, etc schicken könnte!
THX
Sniper
hatte die auf meinem alten 325er drauf, dort waren sie auch eingetragen, auf dem neuen habe ich die als winterfelgen und sind nicht eingetragen, hab auch keine abe :)

hast du bei rondell schon angefragt?

---
mein Roadster
LLCool_J
@ Sniper: Nein, habe noch keine Anfrage an Rondell gemacht, habe auf das Forum gesetzt und gehofft das es über diesen Weg schneller geht, denn hier haben ja einige die Felgen!

Rockbow
Rondell haben wir bei uns...ATU.
Kann allerdings mit der Typ-Nr nix anfangen.
Falls Du 'ne Filiale in Deiner Nähe hast, frag da mal nach wegen dem Gutachten. Wenn wir diese Felge im Programm haben, können sie Dir da das Gutachten einfach ausdrucken.

Und falls sich die Herren Kollegen mal wieder anstellen, sag Bescheid...dann kann ich's Dir auch schicken. Bräuchte dann eben 'n Foto oder so.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
autobahnraser83
Wie Rockbow schon sagte - einfach zu ATU die haben die Felgen auf jeden Fall im Programm.
Wie ich dir schon mal gesagt habe:

Hingehen und sagen du willst die Felgen dort kaufen, brauchst aber die ABE um das ganze mit dem TÜV abzusprechen und schon händigen sie dir das Ding aus...