Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haik
Hauptthema:
Hi alle zusammen immer wenn ich schnell beschleunigung 1 -2 Gang kein problem,aber wenn ich dann in den 3 schalte höre ich ein grrrrr und spühre das am Schaltknüppel.
1Was was istdas 2 wie kann ich das beheben 3wie teuer wird das
danke im voraus


FRY
sowas kann man so nicht prognostizieren. damit solltest du mal in eine werkstatt fahren, die können dir da helfen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Timee
Das hört sich allerdings net so gut an...laut Beschreibung ist das wohl das gleiche Geräusch wie beim zu frühen Kuppeln und vorher Schalten...würd stark tippen das das Getriebe einen weg hat...Kupplung kann ja eigentlich nicht, da im ersten und zweiten ja alles lüppt...wieviel km hat denn Kupplung und Getriebe schon runner?
Aber sonst kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen...am besten mal ne Werkstatt aufsuchen.
Und nicht zu lange damit warten...sonst haste nachher Folgeschäden die um einiges teurer sind als die eigentliche Reperatur (Ich denk da nur an meine Wasserpumpe *selbst ohrfeig*)

Strikeworm
Hi,
tipp mal auf den syncronring vom 3.gang. dadurch das der drehzahlunterschied beim beschleunigen/schalten groß ist, rastet der nicht ein und "rattert" drüber. Ich hab das prob beim 2.gang.
Aber trotzdem mal ne werkstatt aufsuchen.
mfg

Bo
hab das auch im 3. Such dir am Besten beim Schrotty ein 4 Zylinder getriebe. sind alles die gleichen.kosten mit 1 jahr garantie ca 200€

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory
Rolando is
Tippe auch auf den Syncronring vom 3 Gang hatte das mal bei meinen Honda da bekommst zwar in gang rein aber es cruncht a weng

bmwwwweeeeee