Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Ich brauch ma eure hilfe!

Ich hab da drei Varianten wie ich mir ne Auspuffanlage bauen lassen kann, natürlich alles mit Tüv ;-)

Also:

Variante 1
4rohr, auf jeder seite zwo 85er Rohre. Die Rohre wären dann mit gebördelter kannte und das rohr wird nach innen trichterförmig kleiner.

Variante 2
Ein Rohr auf jede seite, gleiches Rohrdesign wie bei variante 1 aber jedes Rohr hat so nen durchmesser von 95-100mm.

Variante 3
Zwo USA Look endtöpfe auf jede Seite.
Sowas hier
Link

Und als heckschürze dann die normale Rieger Infinity 1.

Was meint ihr???
Welche Variante würdet ihr nehmen wollen???

Mein 3er
chris_s
keines.

die 3. wurde ja schon an dem honda niedergemacht.

die andren wärn mir zu groß. etwas dezentes wär besser. sonst sieht das so proll mäßig aus.

würd die m3 variante bevorzugen. 4x 70mm gerade.

mfg
chris
BIPOLAR
OK, aber die m3 variante war net gefragt.

Ich wills schon auffällig haben, meinetwegen auch prollig! Street Race Look eben.

Mein 3er
chris_s
dann 4x 85er gebördelt und mehr mittig (m3) und net soweit auseinander.

mfg
chris
Lunatik1977
hallo!
also ne 4-rohranlage würd mir am besten gefallen. habe nehmlich auch eine mit 4x90 mm und ne lumma heckschürze.

the lunatic
SirHanSolo
also variante 3 gefällt mir gar nicht!
wenn dann variante 1 oder 2! würden mir beide sehr gut gefallen, denn dezent ist das ja nicht und das soll es ja auch nicht sein!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Polysofty
4rohr anlage nur wenn m3 oder m5 ansonsten 2x76mm gerade meine meinung!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Christian30
Hallo Mittanand !!

Mir gefällt keine deiner 3 Varianten...
Du fragtest ja nach Meinungen.
Ich stehe eher auf klassische Endrohrvarianten !!

Gruss an alle
Christian

BMWPower21
Eindeutig Variante 3! Kann ich mir auch gut mit dem Kerscher-Heck vorstellen...

Wenns gut gemacht is, woran ich bei dir sicher nicht zweifle, siehts bestimmt hammer aus!

Freundliche Grüße

Sascha

BabyCar
Hi,

ich würd auch var. 1 vorschlagen. würde die aber nicht mittig wie beim m3 machen, sonder auseinander.

Alle Guten Dinge Sind 3(er)
toka187
Mir gefällt Variante 3 am besten, besonders weil du es ja auffällig willst und glaub mir der Auspuff fällt garantiert auf :) sieht in my opinion sehr geil aus !!!
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Rottweiler
Auf keinen Fall deinen verlinkten Vorschlag, dies bei Ebay... das sieht extrem ätzend aus! (das sind doch keine Rohre)
;-)


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...
BIPOLAR
jaja, die Entscheidung is net einfach!

Mit persönlich gefällt die Variante 3 voll gut, das hätten net viele. Aber wie´s auf nem Bmw aussieht, weis ich net so richtig.

Es gibt ja diese beiden Cabrios aus Belgien, aber die habens voll übertrieben. Der eine hat 4 von den geräten und der andere zwo auf einer Seite.

Mein 3er
Timee
ich würd sagen nimm so groß wie möglich und 4 rohr weit auseinander.
DEZENT IST OUT!!!! ;-)))

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
autobahnraser83
Variante 3 gibt's an dem BMW in der aktuellen BMWScene (03/04) - Seite 6 bzw. 8 gibt es da zwei schöne Bilder von dieser Bauart. Halt an einer Kerscher HS.
Sieht nicht unbedings schlecht aus, aber ich würde eher zu 2x2 Endrohren (sprich vier) raten. Ein 80er Durchmesser sollte allerdings locker reichen (sonst sieht es bald aus wie die alten Civics mit "Ofenrohr"...).

MfG


fb2284
wohher bekommst du variante 3 mit tüv??

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
BIPOLAR
Hmm, ich glaub, ich muss mir dann mal die neue Scene doch kaufen!

@fb3284724647482764372821

Der VD Autotechnik in Kaiserslautern kriegt so ziehmlich alles eingetragen. Es war auch sein Vorschlag sowas zu machen. Der hat ja mitgekriegt, was ich mit meiner Kiste so alles vorhab.

Mein 3er
Nicore
Wenn's gut aussehen soll dann auf jeden Fall was mit gebördelten Kanten. Schade das die teuren Eisenmann und Bastuck Endrohre nur aussehen wie dünne Trompetenbleche.
Mein Favourit wären 2x2 geknickte und gebördelte Endrohre. Ich hab nen 2x76 Rohr bei mir dran.. siehe Fotostory.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
BIPOLAR
Hmm, hab mich schon entschieden!

Ich mach die dritte Variante im USA Look. Is halt was anderes aus nem BMW. Und ich kümmer mich auch darum, das das gut in das Heck passt.

@Nicore

Mein Tuner baut die normalen Anlagen aus Eisemann Teilen. Nur diese USA Teile sind aus den USA direkt importiert.

Mein 3er