Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
troublemaker325
Hauptthema:
ich esel mach den alten raus den neuen von hand reingedreht schlüssel drauf halbe umdrehung und ab isser echt hammer so viel glück kann man garnicht haben!

und nun darf ich das getriebe ausbauen oder wie mach ich das?
troublemaker325
nicht so viele antworten auf ein mal lach !

wie kriege ich den rest vom schalter raus ohne hebe bühne ?


Mario325iK
Das natürlich doof.
Vieleicht bekommst da ja was mit nem Linksausdreher hin, wenn es denn überhaupt damit funktioniert.
Was anderes würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen.

Aber vorsicht, nicht das was ins Getriebe fällt.
Viel Glück!

MFG Mario
troublemaker325
Zitat:


Das natürlich doof.
Vieleicht bekommst da ja was mit nem Linksausdreher hin, wenn es denn überhaupt damit funktioniert.
Was anderes würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen.

Aber vorsicht, nicht das was ins Getriebe fällt.
Viel Glück!

MFG Mario


(Zitat von: Mario325iK)




ja danke schon mal aber erst mal son ding kriegen
Mario325iK
Bekommst Du normalerweise in jeden Baumarkt, oder im Fachhandel für Handwerker.

MFG Mario

troublemaker325
Zitat:


Bekommst Du normalerweise in jeden Baumarkt, oder im Fachhandel für Handwerker.

MFG Mario



(Zitat von: Mario325iK)



habe ein bid gegen gedrückt und dann geschraubt ging wie butter raus ist ein tip vom kfz mechaniker
Diablo770
Das gleiche hatte ich auch, das Gewinde ist nur aus Alu und somit hälts nicht viel.
Ich hab nen Schraubenzieher in das verbliebene Gewindestück gedrückt, dann konnte ich es ganz leicht raus drehen.