Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NextLover
Hauptthema:
Hi Leute...

ein freund von mir hat sich gestern ne Lederaustattung mit Sitzheizung geholt.

die Knöpfe hat er auch mitgekriegt, aber kein Kabelbaum oder ähnliches....

wie wird es angeschlossen? gibt so nachrüstsets oder sowas?? oder könnte man einfach ganz norale kabel benutzen?!

mfg Tibet
NIB
Bei BMW gibt es ein Nachrüstsatz und da gibts auch den Kabelbaum.
NextLover
jo, hab eins gekriegt für 30 €
Blackthunder323
Hallo, hat Dein Freund zufällig graue Sportsitze???

Gruß Blackthunder323
NextLover
@ Black

Ja hat er....er braucht eventuell noch die Türpappen.!
Blackthunder323
Hab leider keine! Wollte das nur wissen, da ich an dem gleichen Tag welche bei ebay kaufen wollte und es verpasst hab! Vielleicht hat er sie ja ersteigert;-)!!!

Gruß Blackthunder323
Ralph Karkossa
Zitat:


jo, hab eins gekriegt für 30 €

(Zitat von: NextLover)




Hallo Tibet.
Ich hab mich gerade hier angemeldet und deinen Beitrag zur Sitzheizung gefunden. Kannst du mir die Teilenummer von dem Kabelbaum sagen?
Gruß
Ralph
Osiris323
Hallo, muss den Thread hier nochmal aufgreifen.
ich suche schon die ganze Zeit den Nachrüstkabelbaum für die einzlnen Sitzheizungsschalter (nicht Schaltzentrum) fürn e46.
ich glaube ich bin zu blöd das bei bmwfans.info zu finden.
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, brauchs nämlich dringend.
mfg
Osiris323
kann mir denn keiner helfen?
das muss doch schonmal jemand nachgerüstet haben,
ich weiß wirklich nicht weiter.
Naishx2
http://bmwfans.info/original/E46/Lim/328i-M52/ECE/L/N/1999/01/mg-52/ill-52_2922/

Also sieht danach aus das in dem Katalog nur ein Set gibt...
Thomas22
moin,

hab mir nen nachrüstsatz beim :-) bestellt. ist der gleiche wie Naishx2 ihn bereits gefunden hat.

werd da mich wohl zwischen den jahren auslassen.

Mr.Abit
Hi,den gibt es natürlich einzeln.
Die Teilenummer ist 61118376236.
Das ist der Kabelbaum für die Version mit den einzelnen Steckern.

BMW_Tom
hi, was kostet der kabelsatz beim händler?

hat jemand eine einbauanleitung für die einzelschalter?

wenn ja bitte an bacarditom@gmx.de schicken!

gruß
V!ru$
der Kabelsatz kostet 27 euronen.
Hab ihn am Freitag erst abgeholt
BMW_Tom
ich hab meinen auch am freitag geholt 27,92 hat er gekostet danke!
silversimi
sorry das ich dieses Thema nochmal rauskrame...

Könnte mir jemand sagen wo ich den Kabelsatz für die Version mit den einzelnen Schaltern noch bekomme außer beim :-) ???

Dort war ich schon und leider gibt es den Kabelsatz 61118376236 nicht mehr.

Er hat mir nur 61116930660 und 61116930656 bestellt hab erst daheim gemerkt das die mir nix nützen Umtausch wie immer ausgeschlosen :-(

Vielleicht hat den ja einer noch rumliegen...