Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkSoul666
Hauptthema:
Hallo!
Habe mal ein kleines Video von meinem Motorlauf gemacht.
Sind diese "Geräusche" normal?
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn da was schleift oder so!?

YouTube Video Link


Mario325iK
Nein sind definitiv nicht normal.

Hört sich an wie ein kaputtes Lager.
Da das Geräusch bei steigender Drehzahl lauter wird.
Entweder von einer Umlenkrolle oder von der Lima.
Steuerkette würde ich ausschließen.

MFG Mario
DarkSoul666
Sonst noch wer ne Idee?
CW
Bei meinem Bruder war letztens der Viskolüfter hinüber. Das hat sich genau so angehört.
italoBMW
viskokupplung würde pfeiffen wenn sie kaputt wäre..
CW
Wasserpumpe? Viel kanns ja nicht mehr sein....;-)
3erbmwmit24v
Das ist entweder die Spannrolle oder die Umlenkrolle.
Lagergeräusch im Kunststoffgehäuse, genau so hört sich das an und hatte ich auch mal ;)
Nimm doch einfach mal WD-40 zur Hand und sprühe was auf die Lager, die werden gleich leiser...

Gruß
bmw-fever-320i
Hi,

guck mal in meine Fotostory rein, da siehst du bei meinem Video auch, dass ich so ein pfeifen hab..
Hab heute mal die Lima rintergenommen, das Lager ist ist bei mir auf jeden Fall durch und hört sich noch viel lauter an..

Vllt ist es da ja?!